• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Ich will die Dinger nicht backen oder Reparieren und bin auch kein Sammler der sowas in die Vitrine stellt - meine Preisvorstellung war ausgehend vom reinen Materialwert.

Dann viel Erfolg beim verkauf der dinger.

Materialwert ist aber auch höher wie die 10 Euro, soviel ist alleine das Kupfer der beiden Kühler wert... Na ja, was solls, verkaufe ich sie defekt bei ebay;)

Naja zwei kg Kupfer sind wohl kaum an den beiden Kühler dran. Die bestehen meist aus mehr Alu, aber wie gesagt: Viel erfolg beim Verkauf =)

Ich hätte ein Zotac Mini ITX WiFi mit Sockel 775 und WLAN Erweiterungskarte.
Das Mainboard habe ich gebraucht hier aus dem Forum gekauft und es war nicht kompatibel mit meiner CPU bzw. RAM oder es war schlichtweg defekt.
Da ich den Verkäufer aber nicht anschuldigen konnte/wollte, habe ich es behalten.

Daher: Keine Ahnung ob es läuft ^^

Ich hätte ein 22 Zoll (16:9) LCD Monitor für dich. Monitor funktioniert auch noch eingeschränkt. Irgendwie ist bloß die Reaktionszeit von 5 ms auf 5 Sekunden gestiegen. :D
Bei Interesse gerne melden.

Mfg

dann kann ich sie ja auch gleich in die tonne werfen ! 15€ inkl.

Dürfen nicht in den Restmüll ^^

was ich dir geboten hab war Materialwert.
Wüsste nicht wo der Mehrwert bei einem defekten Board sein sollte sry.

was für materialwert ? Der versand kostet schon 6 euro ! Nein das wird wohl nichts .

Ein Board ATX bei Hermes für 4,30 Porto.

Materialwert vom Board wäre so bei 2€.

Tut mir leid.

bei einzelnen Teilen ist das immer das Problem weil die Versandkosten Fixkosten sind. wenns Bundles sind wird das alles wesentlich einfacher.

hab ne G31 board elitroup speicher läuft ddr 2 666mhz 8600 gs läuft nicht . und jede menge andere boards netzteile pentium serie bords ziemlich alt .

speicher ddr 133 mhz usw .

hab ne riesen karton ist alles drin . was du suchst boxed lüfter kaputte

Zurück