• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Grundsätzlich ja, aber für meine Zwecke zu teuer. Den Kühler kann ich nicht gebrauchen, und die Karte selbst wäre mir keine 10 € wert.

Hab noch ne HD 4890 am Start ? Ist aber wirklich völlig im Eimer beim Backen zu warm geworden....

Also mein altes "Packet" + 4890 ?

Was war denn alles im "alten" Paket ?

- Mainboard
- paar Steckkarten
- PC9200 oder so ? irgendso ein Netzwerkteil ?
- die HD4890

richtig ?

Mainboard
Wlankarte
TV Karte
HD 4890
Radeon 9250 (auch zutode gebacken -.-)
Nvidia Grafikkarte noch aus der alten guten Zeit(4xxx oder 5xxx glaue ich) mit only VGA Ausgang und PCI (nicht zutode gebacken ^^)

was war denn dieses eine Teil mit dem Netzwerkanschluss was du ein paar seiten vorher mal gepostet hattest ?

Wenn die Kühler noch drauf sind würd ich sagen 6,50 inkl. Hermes

Bei der HD 4890 habe ich den nichtmehr montiert gehabt...Lege ich aber bei inkl. Schrauben usw.

Du meinst dieses schwarze Modemmäßige Teil da ??? Kann ich auch dazu legen...

jo dann machen wir das von mri aus so für 6,50 ?

Muss aber jetzt erst los, kann frühestens morgen nachmittag überweisen usw.

Mach einfach mal nen guten Komplettpreis für alles was in meinem Pentium2 Thread abgebildet ist.

Moin

Spontan würd ich für alles 20 € inkl. Hermes geben.
Um den Preis zu rechtfertigen: Ich suche eigentlich nur defekte Sachen,

Wenn du mir genauer sagen kannst wieviele Ram-Riegel und was für Festplatten kann es mehr werden.

Für 15€ trag ich den ganzen Kram doch nicht zu Hermes, mal abgesehen davon das dort die Versandkosten wegen dem Umfang die 5€ locker übersteigen würden.(War vorgestern mit einem kleinen Paket dort da wollten die schon 4€ für haben).
Festplatten keine,es war ja von den abgebildeten Sachen die Rede. Da die Festplatten teilweise hier aus dem Privathaushalt kommen werde ich diese aus Sicherheitsgründen nicht veräußern.

Da kommen wir leider nicht ins Geschäft.

alte IDE Festplatten zwischen 5-120GB für 5-15€ pro Stück
Wenn die eh nicht verkauft werden sollen warum werden sie dann angeboten ?

Zum Preis: Ich sage ja, ich suche eigentlich nur Defektes. Da wäre der Preis gerechtfertigt. Zudem kann ich kein wirklich Aussagekräftiges Angebot machen ( kaufe ja nicht die KAtze im Sack ) wenn ich nicht genau weiss was ich da kaufe :schief:

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkauf !

Hi, hat bei mir etwas länger gedauert, aber bis ende WE habe ich alle Karten getestet;) Generell ne Frage, nimmst du auch Karten ohne Kühler? Weil davon hab ich auch paar hier;)

Ja Zustand der Dinge ist ganz egal - ohne Kühler, mit Kühler, irgendwelche Kondensatoren ab - das spielt alles keine Rolle =)

Alles klar, also eine MSI 7950 GT und eine XFX 7900 GT hätte ich schonmal, die sind mit Kühler:D Und dann eine 8800 Ultra, 8800 GTS 512MB und eine 8800 GTS mit 320MB, die sind ohne Kühler! Allesamt sind defekt, schlag mal was vor, wieviel ist dir das Bundle wert;)

Dann ein klares nein, für den Preis definitiv nicht, 30 inklusive würde ich mitgehen.

Zurück