• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Also kommt drauf an wenn der Versand mehr als 6€ kostet eher nicht, jedoch mach ich mich da mal schlau und sag dir bescheid:daumen:.

Fällt grad so ein das ich noch ne 2,5" HDD IDE mit 60GB habe, falls die dir etwas nützen sollte.

Ich denke die Teile dürften in ein Hermes Paket S passen - das käme 4€. Blieben noch 2 € übrig.

ne 60GB kann ich leider nicht gebrauchen.

Wenn alles in ein S Packet passt können wir das so machen, muss ich aber erst probieren...

Hätte hier ne gainward gtx260 und ne asus gtx260 in ovp incl Zubehör. Von ati liegt noch eine hd5870 im Schrank.
Die gainward ist irgendwie tot. Die asus läuft ohne treiber jedoch mit hängt sich der Rechner auf. Die ati sollte laut vorbesitzer laufen. Jedoch hat er 2 bauteile unten an der kontaktleiste abgerissen. Die bekomme ich nicht gescheit gelötet. Habe nicht so einen feinen lötkolben.
Nen ga-965p-ds4 habe ich auch noch da. Hat nen an aus loop. Ist auch in ovp incl. Zubehör.

Bei Interesse pn.

wenn die teile funktionieren sind sie uninteressant für mich.

So oder so lohnt sich das aufgrund der Menge mit den Versandkosten von Österreich nach Deutschland nicht. sry

Hab noch ne PCI 9200Pro oder sowas in der Richtung von AMD gefunden und noch ein "Teil" weiß, aber nicht was genau das sein soll. Hat wohl was mit Netzwerken zutun, da ein Lan Port vorhanden ist.

Anhänge

• Foto0672.jpg
    Foto0672.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • Foto0673.jpg
    Foto0673.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Foto0674.jpg
    Foto0674.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2

Das "Dingen" sieht mir aus wie eine Art Modem oder so.
Statt Netzwerk könnte es auch ein RJ11 sein.

Sind aus meiner Sicht für nen Versand noch zu wenig Teile . hast du irgendwie ne Möglichkeit noch defekte Mainboards zu bekommen ? Oder defekte Festplatten über 100GB ?
Würde für die Boards 1,40 pro Stück geben und die HDD's 3€.
Dann würd sich das schnell lohnen.

Hmm müsste mal nachfragen in meinem Bekanntenkreis...

Das Modem kannst wohl eher nicht gebrauchen oder ?

Ich hab hier noch eine Geforce 7699GT von ASUS, die ich vom Hardwareluxx hab und eigentl. hätte laufen sollen. Lüfter dreht,bringt aber bei mir kein Bild auf dem DVI. Dazu ein Gigabyte P35 DS3, das An-Aus macht. Glaube I/0-Shield ist dabei. Kann morgen nochmal genau nachsehen. Ein RaptoX Modding 450W Netzteil, blau beleuchtet.Funktioniert, fiept aber. Somit kams bei mir nicht zum Einsatz. Dann ein Defektes 460W Netzteil, das nichts tat beim Anwerfen. Hab den Lüfter ausgebaut, halt Bastelware. Eine PS2-Tastatur, eine Geforce 4 Grafikkarte ohne Kühler und eine Geforce2. Eigentl. sollten nach letztem Stand die beiden Karten laufen. Falls Interesse besteht, melde dich bei mir per PM.

Hab auch noch eine Seagate 360GB SATA-Festplatte, die von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr anging. Der Motor läuft nicht an. Hatte vorher keine Anzeichen eines Defektes. Kannst du mir vielleicht sagen, ob man die irgendwie noch herrichten kann? Würde sie ansonsten auch mitverkaufen, aber da sind noch Daten von mir drauf. Weis nur nicht welche und wie wichtig sie waren. Kam von einem OEM-PC daher keine Garantie mehr.

Ach ja.. irgendwelche Steckkarten, wie Modem,TV und Soundkarte(Creative?!) hab ich auch noch hier.

Gruss L. Hero

Kann dir ne Sparkle GTX285 anbieten. Durch Pixelfehler kann ich sie nicht weiterverwenden. Verpackung ist mit bei.

Hätte ein Asus A8N SLI, ein Asrock K10N78FullHD-HSLI und ein DFI DK 790FXB M2RSH da, alle Teilweise defekt.
Interesse?

Zurück