AW: Suche Defekte Hardware
Ich hab hier noch eine Geforce 7699GT von ASUS, die ich vom Hardwareluxx hab und eigentl. hätte laufen sollen. Lüfter dreht,bringt aber bei mir kein Bild auf dem DVI. Dazu ein Gigabyte P35 DS3, das An-Aus macht. Glaube I/0-Shield ist dabei. Kann morgen nochmal genau nachsehen. Ein RaptoX Modding 450W Netzteil, blau beleuchtet.Funktioniert, fiept aber. Somit kams bei mir nicht zum Einsatz. Dann ein Defektes 460W Netzteil, das nichts tat beim Anwerfen. Hab den Lüfter ausgebaut, halt Bastelware. Eine PS2-Tastatur, eine Geforce 4 Grafikkarte ohne Kühler und eine Geforce2. Eigentl. sollten nach letztem Stand die beiden Karten laufen. Falls Interesse besteht, melde dich bei mir per PM.
Hab auch noch eine Seagate 360GB SATA-Festplatte, die von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr anging. Der Motor läuft nicht an. Hatte vorher keine Anzeichen eines Defektes. Kannst du mir vielleicht sagen, ob man die irgendwie noch herrichten kann? Würde sie ansonsten auch mitverkaufen, aber da sind noch Daten von mir drauf. Weis nur nicht welche und wie wichtig sie waren. Kam von einem OEM-PC daher keine Garantie mehr.
Ach ja.. irgendwelche Steckkarten, wie Modem,TV und Soundkarte(Creative?!) hab ich auch noch hier.
Gruss L. Hero