• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Mir relativ egal .. kannst dich ja melden.
Kann mir kaum vorstellen , dass jemand noch ein Board mit dem Sandy Bridge Bug haben will ^^

Hab dich nicht vergessen, bin bloß leider noch nicht dazu gekommen, mal die verdächtigen zu testen. 2 8800er Karten sind aber definitiv kaputt, jedoch sind die ohne Kühler! Und Eine 7950GT ist ebenfalls defekt, die ist aber mit Kühler! Und dann hätte ich noch eine defekte 8800 Ultra mit Kühler. Die Geforce 7 Karten teste ich dann nächste Woche für dich, versprochen, bis Ende Woche bekommste bescheid;)
Mfg

Ich hätte da:
- ne Nvidia Galaxy9800+ OHNE Kühler, warscheinlich durch OC gegrillt, da nichtmal mehr der Standard Takt stabil läuft.
- AsRock 775i65g R2.0 Mainboard
- Team Ram DDR1
- Radeon 850XT AGP mit dem Galxy-Kühler von der og. Karte, Marke Eigenbau
- Intel Pentium 4 524
Hab keine Ahnung, ob die Teile noch funktionieren.:huh::ka:

Wenn du Interesse hast melde dich doch mit deiner Preisvorstellung. (will das Zeug Loswerden);)

Moin ich hab auch was im Angebot..:

Ein M4A77TD Pro (ursprünglich /U3S6, die erweiterungskarte geht aber noch)
Gekauft vor ca. 1,5 jahren oder so.. ich hab anscheinend das Board mal irgendwie zerschossen, als ich es per schraubenzieher gestartet habe, entweder nen kurzen verursacht oder durch statische elektrizität, war auf ner styroporplatte aufgebaut:schief: Seitdem gibts kein Signal mehr, Lüfter usw drehen aber noch wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Eine offensichtlich defekte Samsung 1TB Platte, eine HD103UJ. War bei einem kompletten PC dabei den ich von privat gekauft habe, hat wohl einen Transportschaden bei der Post erlitten. Macht einfach keinen Mucks mehr, springt nicht an.

Interesse? Preisvorstellung?

LG

Also vom Tisch kann ich nur Board + die drei Karten gebrauchen. Vom Rest soweit nix, ausser aus dem Rechner evtl auch noch Board + das was aufm Board steckt.

Da käme ich maximal mit 6€ inkl. Porto klar. Ist halt von der für mich brauchbaren Menge relativ wenig.

Zurück