• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Endgegner nehm ich.
Hast ne PN

@Jan

Leider nix dabei. Suche vorrangig defekte Sachen oder Sachen die so alt sind, dass kein Mehrwert mehr durch die Funktion vorhanden ist =)

Grüße

Endgegner nehm ich.
Hast ne PN

@Jan

Leider nix dabei. Suche vorrangig defekte Sachen oder Sachen die so alt sind, dass kein Mehrwert mehr durch die Funktion vorhanden ist =)

Grüße

Achso, ok. Ich glaube ich hab da doch etwas für dich. EIn mainboard

Sockel 370 Mainboard Medion 2001 mit einer 900MHz P3 CPU. Währe das etwas?

Also das Board mit dem P3 und einen 512er Riegel ?

Weiss nicht was so ein Riegel wert ist - hab die letzten in Foren für 3-4€ weggehen sehen.
Wärst du mit 7€ inkl. Hermes Shop2Shop einverstanden ?

7€ währe schon ok, allerdings habe ich noch nie etwas per Hermes versendet :D nur per DHL, hatte damit auch wirklich noch nie Probleme. Wenn du einverstanden bist schicke mir einfach eine PN. ;)

Meinst du da kommt noch was dazu ? Wenn du so im Bekanntenkreis mal rumfragst - je größer die Sendung desto mehr kann ich dafür geben =)

Zurück