• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche CPU, Mainboard und RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jObLeSS

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach neuer Hardware da ich momentan mit meinem Rechner nicht mehr viel anfangen kann. Leider konnte ich den Verkaufen Thread nicht nutzen da ich noch keine 100 Post´s habe daher hier meine Anfrage. Wie oben schon beschrieben suche ich ein Mainboard + CPU + RAM am besten DDR3.

Momentan besitze ich folgendes System:

X2 4200+ @2200 MhZ
Asus A8N SLI Premium Board Sockel 939
Kingston Hyper X 4 GB DDR SD RAM
Enermax Liberty Netzteil 500 Watt
Radeon 4870 GDDR5 mit 512 MB

Ich habe versucht BF3 zu spielen und hab ca. 18 - 24 FPS auf niedrigsten Grafikeinstellungen und das macht nun wie ihr euch vorstellen könnt nicht besonders viel Spass.

Daher die Frage an Euch ob hier evtl. jemand sein Board, CPU und Arbeitsspeicher verkaufen will. Würde mich über Ernstgemeinte Angebote per PN freuen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende ;-) !!!

LG Steve

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
also Budget würde ich sagen zwischen 150 - 200 € und wenn möglich sollte ich damit noch zukünftige Spiele auf Hoher Auflösung spielen können. Wichtig wäre vielleicht noch nutzen einen 22 Zoll mit 1680 x 1050 Auflösung.

und was könnt ihr mir von Intel für eine CPU anbieten die vergleichsweise stark ist? Wenn man Privat verkauft dann bitte PN an mich, vielen Dank. Freu mich auf weitere Feedback´s

und was könnt ihr mir von Intel für eine CPU anbieten die vergleichsweise stark ist? Wenn man Privat verkauft dann bitte PN an mich, vielen Dank. Freu mich auf weitere Feedback´s

Handel ist nur auf dem Marktplatz gestattet, dir fehlen aber die Berechtigungen dafür. Eine normale Kaufberatung ist kein Problem.

Da der Post des TE eher darauf zielt gebrauchte Sachen zu kaufen als sich über Aufrüstoptionen zu informieren, ist an dieser Stelle zu.
Zum Handeln bitte den Marktplatz nutzen, sobald der Zugang verident wurde.

Möchtest du eine Kaufberatung erhalten, erstelle einen neuen Thread welcher diese Absicht deutlich macht.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück