• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche CPU H2O Kühler (z.B. H60)

A

avio1982

Guest
Hallo zusammen,

und wieder einmal bin ich auf der Suche nach etwas. Es soll diesmal gerne eine Kompakt-Wasserkühlung
für mein Sandy Bridge (1155) sein. Bitte soweit alles anbieten und bitte auch gleich Preise angeben.
Danke im Voraus und euch allen schon mal ein schönes Wochenende. ;) :daumen:

P. S. Da ich schon 2 Angebote bekommen habe....bitte realistische Preise und nicht 2 Euro unterm Neupreis. Danke

MFG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CPU H2O Kühler (z.B. H60)

Ich hätte nen h60. Hat noch Garantie und wurde bis jetzt nur in einem System verwendet. 40€ + Versand?

PS: Ich musste nur eine Schraube gegen eine passende aus dem Baumarkt tauschen, da ich sie durchgedreht hatte.

Ich hätte nen h60. Hat noch Garantie und wurde bis jetzt nur in einem System verwendet. 40€ + Versand?

PS: Ich musste nur eine Schraube gegen eine passende aus dem Baumarkt tauschen, da ich sie durchgedreht hatte.

Klingt ganz gut wenn Du 40 € inkl. Versand machen würdest?! ;)
Möchte aber gerne noch bis Montag auf andere Angebote warten. Es wird sogar gemunkelt das bei Cyperport diese Woche noch
ein Wasserkühler mit 20% Rabatt angeboten wird.

MFG Sebastian

NFSC schrieb:
Hätte eine H50 für 30 inkl. interesse?

Hey, klingt nicht schlecht. Weiss bloß nicht ob der kühler mit einem i5 oc klar kommt. Da müsste ich mich mal schlau machen. Ist der standartlüfter installiert oder vielleicht eine leiserer? ;) wie alt und Rechnung vorhanden?

MFG Sebastian

Ok, mach das. Ist der standart lüfter dabei.
Etwas über 1 jahr alt, rechnung müsst ich schauen glaube aber eher nicht.

Zurück