Ahoi forum,
Ich suche für meine Freundin zum lol daddeln ein kleinen i3, Celeron oder x4 oder ähnliches. Da ihr core 2 Duo bei lol und teamspeak an seine Grenzen kommt.
Da sie in der Ausbildung ist muss es so billig sein wie möglich.
Vllt hat jemand ja noch was liegen.
Gruß Ellenberg
Ich suche für meine Freundin zum lol daddeln ein kleinen i3, Celeron oder x4 oder ähnliches. Da ihr core 2 Duo bei lol und teamspeak an seine Grenzen kommt.
Da sie in der Ausbildung ist muss es so billig sein wie möglich.
Vllt hat jemand ja noch was liegen.
Gruß Ellenberg
