Suche Case zum modden

Aaren

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Ich bin mein momentanes Case echt leid geworden. Mein Antec DF-35 überzeugt mich nicht wirklich.
Deswegen suche ich jetzt ein anderes Case, es sollte nicht zu klein sein und über Kabelmanagement verfügen, habe keine Lust mehr auf den Salat.

Preislich dachte ich so an 80 Euro.

Edit von Moderation: Letzten Satz gestrichen, da keine Verkaufsangebote ausserhalb des MP, Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich modden will habe ich mir noch nicht genau überlegt, ich weiß nur soviel, dass ich was dran machen möchte. Plexiglas, Beleuchtung usw. Nein ein Hindernis wäre die Farbe des Innenraums auf keinen Fall. Wäre ja auch mein erstes Case welches ich modden würde, deswegen habe ich auch keine Vorstellung wie viel es kosten würde, wenn ich den Innenraum selber schwarz färben würde.

Das Lancool ist schonmal ganz in Ordnung :)

den innenraum zu lakieren kostet dich nicht viel 3 dosen farbe (weiß net obs reicht von der menge) jewals grundierung die farbe selbst und klarlack und zeit und arbeit

also ich bin mit dem midgard ganz zufrieden wobei es schon ein wenig größer sein könnte würde es aber nicht nochmal kaufen weil mir zuviel plastick dran ist

ich würd auhc das rebel 12 nehmen lässt sich viel mit machen da du jede menge platz hast um zusätliche sachen einzubauen

den innenraum zu lakieren kostet dich nicht viel 3 dosen farbe (weiß net obs reicht von der menge) jewals grundierung die farbe selbst und klarlack und zeit und arbeit

Übertreibs mal nicht

Grundierung und Klarlack kann man sich sparen, die Lackierung muss ja nichts aushalten, im inneren des Gehäuses greift die ja nie wer an...

Nimm stinknormalen Lack aus dem Baumarkt, ich würde dir Schwarz (Seidenmatt) empfehlen. Grundierung ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber wenn man das schonmal lackiert dann richtig:) Auf Klarlack kannst du verzichten

Alles klar, dann werde ich mich da mal umschauen :)
Dann habe ich noch eine Frage, womit schneide ich am besten Plexiglas. Stichsäge, Dremel ?

Am besten mit einer Tisch-Stichsäge und möglichst dünnem Sägeblatt inklusive passender Geschwindigkeit(Schnell ;) ) lässt sich einfach das beste Ergebnis mit erzielen. ;)

Aber aufpassen ! Nicht das dir das Plexi schmilzt. :ugly:

Zurück