Das ganz besondere Case für den kleinen Geldbeutel

B

Bratwurstmobil

Guest
Das ganz besondere Case für den kleinen Geldbeutel

Hey ho,

bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Case. Zuerst bin ich auf die Idee gekommen mir einen Big Tower zu bestellen, jedoch waren die dann doch teurer als ich es gedacht hätte. Maximal wollte ich nur 70€ ausgeben, wenn die Qualität stimmt vllt auch 80€, höher kann ich nicht gehen.

Ich suche ein ganz besonderes Case, ein Case, welches aus der Masse heraussticht, wo ich sagen kann, wenn ich es seh: "Da drin ist Hardware, die sich gewaschen hat." ich suche Cases, wie das Antec Six Hundred, das NZXT Zero 2 oder das Aerocool Syclone II, halt ein Gehäuse, welches mal anders aussieht als der 0815-Kasten mit Beleuchtung. Er muss nicht gedämmt sein, er muss auch nicht umbedingt eine Lüftersteuerung haben oder nen SATA Hot Swap wie das Antec Six Hundred V2, das kann ich alles nachmodden. Es soll hat Out-Of-Box schon aussehen, als ob es lieber in einen Käfig sollte.

So, ich denke, jetzt wisst ihr was für ein Typ Mensch ich bin. Nein, kein Angeber, das Teil kommt eh niemals auf Lans, zumindest vorerst nicht. Ich will einfach nur mein haus verschönern und öfter auf den kasten als auf den Monitor sehen.

Wäre um jeden Beitrag dankbar.

mfg Marcel

Zurück