Suche Big Tower

haiduc18

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Ich bin auf der Suche nach nem Big Tower am besten mit LED´s und ein Seitenfenster gebe maximal 150€ billiger is natürlich immer besser.

Freue mich über jeden Beitrag...

AMD FX 8150 mit Wasserkühlung, Sapphire 7870, Corsair CL9 1600 Arbeitsspeicher 8GB, XLE ATX PC Netzteil 600 Watt, Asus M5A78L-M Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher Micro ATX,

ja im mom hab ich auch ein medi aber ich will eventuell nen größeres mainboard un ne 2 graka irgendwann mal kaufen und im medi tower is aller rein gequetscht und unübersichtlich

Ich find den Bitfenix Colossus richtig geil. Den gibts mit und ohne fenster. Der ist auch mit LED (zweifarbig (entweder oder)) die man pulsieren lassen kann, dazu hat der auch ne Lüftersteuerung. Also genau was du suchst. Preis ca. 120€.

kannst du mir die seite posten wos den für 120 euro gibt mit seitenfenster

Hi, also ich habe auch den Bitfenix Collossos und bin suuuuper zufrieden! :) Den gleichen gibs nochmal mit sichtfenster
Hier der Link: BitFenix.com » Products » Chassis » Colossus Window

Bei Hardwareversand gibs den z.B. für 123€ da hab ich meinen auch gekauft ;)
hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Colossus Big-Tower RED LED WINDOW - black, ohne Netzteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir das Phantom NZXT 630 empfehlen. Habe es seit einer Woche und es ist doch sehr gut verarbeitet und hat gute Lüfter.

Midi reicht ...fractal Arc R2 . Top Gehäuse ;-)

ich hätte auch noch ein InWin Maerlstrom rumliegen incl 4x Noiseblocker Black silent Xk2 120mm und seitlich ist ein leiser 230mm luffi

Zurück