Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

Das gehäuse schon eher, nur durch die ungünstige Lage des Netzteils wird es unnötig breit.

das review vom Kühler kenne ich, habs schon angeschaut, hier fehlt mir leider vergleichswerte zu anderen Kühlern.
Versteh bei dem Kühler nur nicht, warum es ein 135mm Lüfter sein soll, wenn be quiet 140er hat.
 
AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

Das ist genau der Punkt; die Kühlleistung eines neuen CPU-Kühlers wird erst dann so richtig ausgereizt, wenn die Gehäusekühlung entsprechend angepasst ist.
Deswegen auch die Hinweise und Vorschläge neuer Cases. :D Ich zB. will dir doch kein Case aufquatschen; - ich hab´ nur eines hier u. brauch es selber.

Probier es halt mit dem neuen CPU-Kühler aus, eine Verbesserung bringt es auf jeden Fall. Dann kannst du immer noch weiter sehen und den Kühler in einem
eventuellen neuen Case verbauen.
 
AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

na dann, erstmal besten dank.

werd berichten, ob ich vom Flughafen auf landstraßenniveau runter gekommen bin.
 
AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

Dann gutes Gelingen für die Zukunft auf der "Landstraße"! :daumen:- Genau; - poste dann mal, was es ergeben hat. - Greetz -
 
AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

OP erfolgreich, Patient füllt sich jetzt besser :D

Habe mich für den Nocuta NH-C14 entschieden, da dieser gegenüber dem be quiet etwas flexibler ist. (allerdings auch teuer erkauft)
Ich muss sagen, solch eine Verpackung und sortierung, echt traumhaft.

Aber nun zum eigentlichen. Der neue Kühler bring schon alleine 5° unterschied. (sollte man auch erwarten bei mehr als doppelter Kühlfläche)
zusätzlich habe ich dem Case einen 2. Hecklüfter verpasst.

Ergebnis:
Kein Lüfter läuft über 1000 U/min und trotzdem deutlich kühler.

Vorher:
Scythe Ninja mini (mehr kühlfläche als der Hyper TX3) und 80er Lüfter @ max (2800U/min)
2x Lüfter mit 2000U/min
45° Leerlauf
60+° unter Last beim zocken

Jetzt:
Nocuta NH-c14 und 1x Lüfter @750-900 U/min
3x Lüfter @ 1000 U/min
35° Leerlauf
53° unter Last

Ergebnis, keine Abstürzte mehr und endlich ruhe.

Noch ein paar bilder:
CIMG0004.jpg CIMG0012.jpg
 
AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

Gute Temperaturen ;) Sieht gut aus, aber bekommt der Lüfter da noch Luft wenn der Deckel druff ist?
 
AW: Suche besten CPU Kühler mit 92mm Lüfter

achso, na dann geht das ja.

ich hab einfach so ein riesiges gehäuse gekauft, dass mein topflow platz hat:

DSC07613.jpg
 
Zurück