News Deepcool: CPU-Kühler mit Holz und Gehäuse für Wasser

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Deepcool hat zwei seiner aktuellen CPU-Kühler aus der Serie AK G2 mit Holzelementen veredelt, welche die Displays der ursprünglichen Modellvarianten ersetzen. Auf der Computex feiern die beiden neuen Modelle ihre Premiere.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deepcool: CPU-Kühler mit Holz und Gehäuse für Wasser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hübsch. Sehr hübsch.
Und praktisch, was Be- und Verarbeitung, Dämpfung, Isolation, Wärmeleitung (gerade wenn kalte Oberflächen und Kondensation eine Rolle spielen) und nachhaltige Rohstoffe angeht (cradle to cradle).

Wir brauchen wieder viel mehr Holz, auch in den PC's.
Holz und Leder sind erprobte und phantastische Materialien.
Ich kann mich noch an Case-Mods erinnern ... junge!

Da geht noch viel mehr.

Holz, Leder, Leinen, Messing ... \o/

Ohne den US Markt(dort ist Deepcool sanktioniert) sehe ich langfristig keine Überlebenschance für Deepcool. Das man nun ein Display bzw. Plastiktäfelchen mit Holz ersetzt wird daran kaum etwas ändern.

oh man, demnächst werden auch Töpfe und Pfannen in Holz auf den Markt kommen... Wieder so eine "Modewelle" der sog. Nachhaltigkeit, die keine ist...

Zurück