Suche bequemen chefsessel bis max 120 euro

radeonx2900

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo liebe zocker
mein alter sessel hat sich leider durchgesessen daher muss nun ein neuer her und wo könnte man besser eine empfehlung kriegen als hier bei den zockern

hier meine anforderungen an den sessel :
max 120 euro
sollte stabil sein
möglichst kunstleder wo man abwischen kann ihr wisst ja kaffeeflecken sind schnell da
sollte auch bei mehrstündigen sitzen noch bequem sein
und natürlich die höhenverstellbarkeit muss gegeben sein

hoffe ihr habt da gute tips für mich

Also ich glaube für so wenig Budget kriegst du kein gescheiten Stuhl.
Gute Bürostühle sind teuer - ich würde sagen, was gutes kriegst du nicht unter 200€.
Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp - würde mich aber schon wundern.

Ich gebe meinem Vorredner recht, für 120 Euro bekommst Du nichts wertiges, schon gar nicht etwas, was auch mal ein paar Jahre hält. Wenn Du Dein Budget auf 150 Euro erweiterst, dann wäre vielleicht der IKEA Markus eine Überlegung wert, auf den schwören relativ viele Gamer und IKEA gibt 10 Jahre Garantie.

Oder mal bei Ebay schauen. Da gibt es immer mal wieder Angebote. Ein Kumpel hat sich einen neuen, der ganz ordentlich ist, für 60€ ersteigert.

War am Wochenende zufällig auch auf der suche nach einem neuem Stuhl, und für 120 € wird es schon schwer was gutes zu finden. (War in 5 verschiedenen Geschäften)
Habe mich dann für den hier entschieden: Sessel James + Rollen für Laminat und Co. für 160 €

Finde den Stuhl bis jetzt recht bequem. Gute Rückenpolsterung und Angenehm zu sitzen.

den hab ich mir angeschaut leider ist die verarbeitung schlechter als beim 99 euro stuhl für den ich mich entschieden habe
www.roller.de/drehstuhl-racer/001015000900/
hier mal so nen kleiner erfahrungsbericht von mir :
also für 99 euro unerwartet gute verarbeitung die nähte sind glatt und keine fäden gucken raus
kleines makel aleine zusammbauen kann man ihn nicht da man 4 hände zum zusammbauen braucht
das sitzgefühl ist angenehm und die rückenlehne ist der wirbelsäule angepasst

alles in allem ein guter und günstiger bürostuhl mal schauen wie lange er hällt ^^

Ich (80kg) bin auch auf der Suche nach einem preiswerten "Zocker-Stuhl" und deine Empfehlung finde ich gut.
Hast du dieses Exemplar selbst und kannst du dazu eine Wertung abgeben?

Bei den Bürostühlen ist es immer das selbe: gute Ergonomie, gute Verstellbarkeit usw. aber am Ende sind alle "durchgeritten" und man sitzt auf dem Holz, weil die Kunstoffpolsterung breit ist.
Chefsessel mit Federkernpolsterung gibt es erst ab 1000,-€ aufwärts!
Bei deinem empfohlenen Exemplar sollen aber wie in Autositzen zusätzliche Gummibänder zur Polsterung eingezogen sein!
Erhöht das die Haltbarkeit der Sitz-Fläche bzw. hält das Ding solange wie ein Autositz?

Den hier empfohlenen Stuhl von Roller habe ich getestet. Er sieht gut aus und ist gut verarbeitet, jedoch kann man mit etwas Kraftaufwand jetzt schon das Sitzpolster bis aufs Holz durchdrücken. Das Teil ist spätestens in einem Jahr breit und man fängt wieder an Sitzkissen unterzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe meinen Vorgängern recht - für das Budget kannst deinen Rücken nach ein paar Monaten vergessen. Und obwohl meine halbe Einrichtung von ikea ist, kann ich bei bürostühlen nur mehr als abraten. (siehe diverse Testberichte)
Ich hab meinen Zocker und Bürostuhl von Steifensand 1000 Stühle Shop | Bürodrehstühle für gesundes Sitzen im modernen Büro und bin mehr als zufrieden. Schau halt mal rein und les die Artikelbeschreibungen durch - da ist 100% was für dich dabei.
Servus, Sebi

hi

Poah was habt Ihr für coole Sessel. Ich selber habe nur so Holzschulstuhl ganz aus Holz aus Schule, so Holzkufenstuhl ;(. Echt

Meiner hat 5,00 Euro gekostet. Spende an Schule. Halt Holzschulstuhl ganz aus Holz, Holzkufenstuhl. geht auch, nicht ultra bequemste aber viele andre sitzen in Schule und so auch drauff. Gebe zu kann derzeit kein anderen leisten

Ich habe hier einen Stuhl von einer Artzpraxis. Hat vor 15Jahren ca. 1500DM gekostet. Habe ich Geschenkt bekommen, neuen Bezug drauf und fertig!

Du kannst ja mal gucken ob du einen günstig bei Ebay bekommst. (PS: Ich selbst habe den Stuhl schon über 10Jahre hier Zuhause stehen - Einfach unzerstörbar!)

der eine der sucht hat ja ein gefunden ;).

Ich kann leider kein neueren leisten derzeit. Denn auch klar wenn dann sollt auch schon vernünftige sein ab 60 Euro aufwärts. Denke so DantheMan einen hat.
So Chefsessel bzw. Gamesessel schon mega cool

Werde ganze Weile noch mit den Schulholzstuhl lebe müsse. Gibt schlimmeres

Ich hatte schon einige Chefsessel um die 100 Taler, aber alle waren nicht für die Ewigkeit. Meist versagt als 1. die Gasdruckfeder und bei Leder läßt die Qualität auch zu Wünschen übrig. Der nächste Kauf steht auch wieder an und ich werde da lieber deutlich mehr investieren.

Werde ganze Weile noch mit den Schulholzstuhl lebe müsse. Gibt schlimmeres
Dafür müßte man mir 50 Taler Schmerzensgeld geben, aber schlimmer wäre wohl nur der elektrische Stuhl :lol:

Mein letzter Bürostuhl ist jetzt nach ca. 17 Jahren ausgemustert worden da die Rückenlehne mir inzwischen zu kurz war . Defekte: Die Gasdruckfeder musste ich alle 2 Tage wieder nach oben stellen und der Synchronmechanik quietschte. Kostenpunkt damals: 900 D Mark.

Der neue Stuhl hat in der Edel-Variante jetzt 615 Euro gekostet, von dem erwarte ich auch mindestens 15 Jahre Nutzungsdauer von bis zu 18 Stunden am Tag. Alle paar Jahre ein neuer günstiger Stuhl mag am Ende billiger sein, aber vor allem der Rücken dankt es einem wenn man was Vernünftiges hat.

Such dir einen Handel für Büromöbel und gehe Probe sitzen. Klar kostet der Fachhandel mehr, aber das Testen und die Beratung sind es mir wert gewesen.

Zurück