• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche beendet

AW: [S] AMD Phenom II X4 BE's /// günstige 120-128GB SSD /// SO-DIMM RAM DDR2 1x 2GB Riegel

*Push*
Hat denn keiner mehr einen der oben genannten AMD Prozessoren den er los werden will?^^
 
AW: [S] AMD Radeon HD 7870 XT oder eine Geforce GTX 660Ti & [S] Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970

Suche aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Radeon HD 7870 XT oder eine Geforce GTX 660Ti & [S] Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970

Ich weise dich mal auf die Bilderpflicht hin.

Desweiteren würde ich gerne mehr über die Karte wissen, um welche Karte handelt es sich? (Hersteller, Bezeichnung)
Wie alt ist sie, OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden?
Weswegen wurde ein Nachrüstkühler angebracht, was ist mit dem orginalen passiert?

Zu guter letzt sind mir 220€ zuviel für eine Karte ohne Garantie.
 
AW: [S] AMD Radeon HD 7870 XT oder eine Geforce GTX 660Ti & [S] Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970

*Push*
Suche noch.
 
AW: [S] AMD Radeon HD 7870 XT /// Geforce GTX 660Ti

*Push*

Hat denn keiner eine Geforce GTX 660Ti oder Radeon HD 7870 XT von der er oder sie sich trennen möchte?
 
AW: [S] AMD Radeon HD 7950 od. 7870 XT* /// Geforce GTX 660Ti

Aber preislich wahrscheinlich nicht, ich hab deinen Thread ja bereits gesehen und 240€ möchte ich nicht ausgeben.
 
AW: [S] AMD Radeon HD 7950 od. 7870 XT* /// Geforce GTX 660Ti

Hab hier ne HD 7950 von Sapphire mit Dual X (950MhZ) Kühler in OVP mit allem Zubehör.
Es handelt sich um das Modell 11196-10-40G
 

Anhänge

  • 7970.JPG
    7970.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 10
AW: [S] AMD Radeon HD 7950 od. 7870 XT* /// Geforce GTX 660Ti

Ist vermerkt, jedoch warte ich noch ein paar Tage ab was noch für Angebote kommen.
 
AW: [S] AMD Radeon HD 7950 od. 7870 XT* /// Geforce GTX 660Ti

Hab ebenfalls eine 7950 im Angebot:

Asus 7950 DC2T V2. Etwa drei Monate seit November genutzt. Seitdem dümpelt sie im Rechner, da ich keine Zeit mehr fürs Gaming finde. Rechnung und somit Garantie bis Oktober 2015, Zuberhör und Verpackung natürlich dabei. Technisch und optisch einwandfrei. Kein Spulenfiepen.

Dachte da an die hübsche Summe von 222€ + Versand

IMG_7939.jpg
 
Suche beendet, hier kann derweile zu.

Ich bin fündig geworden, bei einem Händler meines Vertrauens für eine HD7950 zu einem Spotpreis, daher ist die Grafikkartensuche erstmal beendet.

Danke für die vielen Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S> Kleinen sparsamen LED Monitor (Max.: 21,5")

Hallo. Ich habe einen 17 Zoll (oder so) Monitor, der mit 1366x768 Pixeln auflöst! Gehäuse ist schwarz, Netzteil ist intern. Anschluss ist VGA. Interesse? Übern Preis könne ma reden ;)
 
Zurück