Suche auffälligs Gehäuse

AW: Suche auffälligs Gehäuse

naja, der TE kann sich ja nochmal melden ob sein Cousin LED Lüfter oder Stripes haben möchte :)

@tsd560ti
....stell doch auf manuelle Installation, oder versteh ich was falsch?....

Hab ich mittlerweile auch, aber danke^^
Ich bin dann immer nachts um halb 5 von der Hitze aufgewacht, das ganze Zimmer rot angestrahlt und der Schriftzug: Updates wurden erfolgreich installiert oder so was :ugly:

fürs geforderte geld soll es sehr gut sein,
mir gefällts persönlich top,
gibts auch in mehreren farben

die munikiste find ich selbst ja super,
dann sabertooth rein, noctua lüfter, :)

Bring mich nicht in Versuchung! :nene:

Das Neo hat nur einen Hecklüfter, wenn der Pc über 250Watt verheizt, hat er sehr viel Spaß, dann kann er höchstens noch pusten um einen Hitzestau abzuwenden.

Ich finde das Neos hat ein gutes P/L Verhältnis und mal andere Farben bzw. Farbkombinationen:daumen:

..und Hitzestau, naja, nicht jeder hat hitzige, übertacktete Hardware im Gehäuse, welche er am liebsten lautlos unter 50°C halten möchte...also kurz: je nach Ambitionen und Hardware ist das auffällig+gut genug

edit: was soll denn eigentlich ins Case bzw. welche Ambitionen, ansonsten hat tsd560ti schon recht, dass ein Lüfterplatz im Deckel nicht schlecht sein könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also reinkommen soll ne r9 290 und nen xeon, ist das bei der hardware eher schlecht oder sollte das ganze reichen. Kann es sein, dass wenn man vorne ein cd Laufwerk einbaut, dass das die Optik zerstört?

naja, ja...die Optik is dann schon etwas hin:( aber je nachdem wie oft er sein CD/DVD Laufwerk benutzt gibt es ja auch externe Laufwerke bei Bedarf

edit: und ja, ich würde sagen, das reicht ohne das etwas den Hitzetod stirbt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem externen Laufwerk hab ich ihm vorgeschlagen, aber aus unerklärlichen gründen ist er stark dagegen. Davon kann ich ihn nicht überzeugen.

Mit ner R9 290 wird es wohl doch Probleme geben: Recht klein, geschlossene Seitenwand, und dann sollen 80 Kubik von nem 120er reichen?
Ich pumpe etwas über 400 Kubikmeter durch und nen Kumpel etwas über 200, und bei ihm wird seine 290PCS+ schon ein bisschen wärmer.

Und sollen die Soldaten bald schneeweiße BugsBunny Kostüme tragen!?! :ugly:
Ich behalte meins oder bestell mir bei Umrüstung nen Farbeimer mit :devil:

Zurück