Suche auffälligs Gehäuse

Best11163

Freizeitschrauber(in)
Suche auffälligs Gehäuse

Hallo Community

Mein Cousin sucht ein Gehäuse für sein System. Sein Budget ist bis 90€ Und er sucht ein ziemlich auffälliges Gehäuse. Wichtig ist aber auch, dass das Gehäuse leise Lüfter hat und auch sonst gut ausgestattet ist. Die Grafikkarte ist 30 cm lang und der Prozessorkühler 15cm hoch.

Vielen Dank schonmal im Voraus

AW: Suche auffälligs Gehäuse

Fractal Arc Midi R2 + Lampton Flexlight in gewünschter Farbe, ggf noch 2 Enermax T.B Apollish oder Vegas Quad in die Front

Das sind ja beides eher unauffällige Gehäuse, ich glaube zwar, dass er die auch gut finden würde, aber gibt's es auch als Gehäuse etwas auffälliges oder sind die alle eher schlecht?

Hi,

ich würde sagen, dass ein Großteil der CommunityMitglieder hier eher Gehäuse mögen und empfehlen, welche schlicht oder mit Akzenten sind..

außerdem liegt auffällig auch im Sinne des Betrachters, aber hier ein paar Beispiele(Talon, C70 Military , C70 gunmetal , GT1, Phantom) die ein wenig abweichen, ich meine wie auffällig soll's denn sein? LED Lüfter und Diskokugel kannst du überall nachrüsten...

oder er bastelt sich sein Shinobi Core zusammen z.B.

edit: kannst ja mal hier bei Aerocool schauen, die haben teilweise auch unkonventionellere Gehäuse (zumindest von den Farben mal abweichend)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aerocool sind Blechbüchsen, ich find mein Coolermaster ja cool, aber die Lüfter rauschen dann doch und der Neupreis ist auch nicht ohne.
Wenn man ein rauschen hören darf, dann kannst du noch das Coolermaster HAF 912 angucken und Phobya FlexLight High Density reindengeln, Licht gibt es damit fürs ganze Zimmer :D

Ich sag ja, was ist auffällig? Farbe, Form, Zierelemente etc.? Da müssen wir mehr wissen..

In Win baut einige stylische Kisten jedoch zum gesalzenen Preis.
Zb. In Win H Frame Cases.

Aber wie schon gesagt , auffällig ist ansichtssache,
und die ganzen komischen Plastikbomber mit Schnick Schnack haben für mich nichts mit Design zu tun.

Ok also er ist 16. er will, dass das Gehäuse farblich interessant ist, die Form ist ihm nicht so wichtig, da mag er es auch eher dezent. Außerdem hätte er gerne leuchtende Elemente.

Wie wärs mit dem Zalman Z11 Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland Da hste Farbe(LED Lüfter), geiles Design, Sichtfenster, guten Airflow. Wenn einem die Lüfter zu laut sind, würd ich mir einfach ne Lüftersteuerung für 20€ holen, bzw. die Pins an den Lüftern tauschen, damit die gedrosselt werden auf 7V. (Lüfter drosseln*-*Lüfter von 12V auf 7V oder 5V drosseln*-*PC-Erfahrung.de)

Edit: Wenn er es ganz leise haben will, kann er auch die gedämmte Version nehmen. Zalman Z11 Plus, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich habs ja hier stehen und die LED's sind stark genug. Ich will ja keine zweite Sonne in meinem PC haben ;)

Ich hab mir auch unten noch ne rote Kaltlichtiode reingebaut (30cm) und damit sieht das ganze noch geiler aus. Oben und vorne Blau, Unten rot und in der Mitte Lila, passend zu meinem Alpenföhn Brocken, der nen LilaLEDLüfter hat.

Zurück