Nostrex
PC-Selbstbauer(in)
Moin, bin auf der suche nach einem alten Spiel
Leider weiß ich nicht mehr besonders viel darrüber.
Was ich weiß : hab's vor 10-7 Jahren gespielt auf nem Pentium 4 2.4 GHz und ner ATI 9800
Das erste Level (oder das gesamte spiel?) war auf jeden fall in der Wüste.
Aufgabe der ersten Mission war es in die Pyramide zu gelangen und dort irgendwas zu machen.
Falles es hilft, man konnte auf jeden fall auf die pyramide rauflaufen
Es war auf jedem fall ein Shooter.
mehr weiß ich nicht mehr :/ Vielleicht fällt ja jemandem der Titel trotz der wenigen Infos ein
Währ Mega cool
MfG
Leider weiß ich nicht mehr besonders viel darrüber.
Was ich weiß : hab's vor 10-7 Jahren gespielt auf nem Pentium 4 2.4 GHz und ner ATI 9800
Das erste Level (oder das gesamte spiel?) war auf jeden fall in der Wüste.
Aufgabe der ersten Mission war es in die Pyramide zu gelangen und dort irgendwas zu machen.
Falles es hilft, man konnte auf jeden fall auf die pyramide rauflaufen

Es war auf jedem fall ein Shooter.
mehr weiß ich nicht mehr :/ Vielleicht fällt ja jemandem der Titel trotz der wenigen Infos ein

Währ Mega cool

MfG





