Suche Altes Spiel - Pyramiden ?

Hast ne Erinnerung an die Perspektive? Fist-Person oder Schulterperspektive oder dergleichen? Und noch ne Ahnung was du für ne Person bist in dem Game? Bei mir kommen auch so langsam dunkle Erinneringen...
 
Bin mir noch nicht zu 100% Sicher das es Delta Force ist.
Auf jeden fall First person shooter, mehr weiß ich nicht :/
 
Da erinnerst du dich korrekt:)
Allerdings ist das bei weitem nicht am anfang.
Dennoch würde die beschreibung passen, insbesondere auch das er nur die pyramide hoch ist:)
Allerdings ist das schon fast ganz am ende des Spieles. Und so sahs aus


@twentythree ich halte dagegen:D

Uiuiui, da schuldet mir jetzt jemand 10€ :D
 
Zurück