a7n8x-x hab ich auch aber geht zu wenig vorallem ist es ab fsb 192 instabiel,wie fast alle alten Asus,hab aber schon ein Abit AN7 dem Nachfolger vom NF7-s aber an den Prozzis hätt ich schon ein intresse,nenn mir bitte mal einen Preis mit versand nach Österreich für die Prozzis,thx