• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Abit NF7-s Rev. 2,Sockel A CPUs ab XP1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Suche wie gesagt ein ABIT NF7-S Rev.2,bitte nur 100% I.O.,wenn einer eins mit VDD und VCore Voltmod hat würd ich auch gerne nehmen.

Ausserdem such ich immer nach Sockel A CPUs ab XP 1000+

Thx Klausr
 
Achja ich hab auch noch 2x 1700+ oder 1800+. Muss mal nachsehen welche das sind

Sind 1700+. Besteht Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier noch nen 2600+ (xp) und nen 2800+(sempron) 2 epox board sockel a 2 ma ne 4200ti
udn ram ..ja der 2800er rennt nich mit mehr als 2ghz stabil ka warum..exa hat da auch sein glück schon drann versucht..wir wissen nit warum..lag vlt am board vlt auc hnit . ja der 2600+ wird zumindest bei den epox boards als 2500+ angezeigt obwohl im bios alles koreckt eingestellt ist..ic hwill den kram los werden ^^ für nen wenig geld genasuowe nen sockel 754 system xD
naj bei nteresse ne pn
 
hmm also am 2000er von LionelHudz hätte ich ev. intresse wenn du mir sagen könntest welchen kern der hat und ober er als 2000er rennt.

Soulsnap hast Post

Mr.Ultimo - helfen mir leider nichts wenn die nimmer auf original rennen da ich die CPUs für Hwbot verheitzen brauch ^^
 
wie gesagt ic hdenke mal das es vor allem an den boards liegt ^^ ich kann dir ja einfach beide schicken ..20 incl ?? der 2600+ läuft auc hals solcher nur wird das seit dem neusten bios uptade nich mehr angezeigt ka warum...wie viel bei beiden noch geht ka xD ^^ nie getestet
 
Ich hab auch noch einen 2000+ hier rum fliegen. rennt ohne Vcore Erhöhung als 2600+ (2,166GHz) und einen 1600+ hab ich auch noch im Angebot (nie übertaktet).

Beide Funktionieren noch!

Bei interesse hätte ich noch ein ASUS A7N8X-X.
 
a7n8x-x hab ich auch aber geht zu wenig vorallem ist es ab fsb 192 instabiel,wie fast alle alten Asus,hab aber schon ein Abit AN7 dem Nachfolger vom NF7-s aber an den Prozzis hätt ich schon ein intresse,nenn mir bitte mal einen Preis mit versand nach Österreich für die Prozzis,thx
 
Also ein päckchen kostet 8,60€ nach Österreich
Also beide zusammen würde ich dir für 30€ incl machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück