Suche 70mm LED Gehäuselüfter

PsyMagician

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche 70mm LED Gehäuselüfter

Moin!

Ich bin auf der Suche nach 70 mm LED Gehäuselüfter. Kennt da jemand einen passenden Shop?
Ich finde über Google, Ebay, & co. nur normale Lüfter oder LED Lüfter ab 80 mm.
Gibt es solche Lüfter überhaupt (noch)?

AW: Suche 70mm LED Gehäuselüfter

Also, es gibt auch 70mm Lüfter, sogar 40mm.
Auch bei Mindfactory gib es ne auswahl an 70mm Lüftern

70mm ist so schon ein arg exotisches Format. Dann noch einen mit LEDs zu finden wird wohl nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein. :-| Aber wenn du mal beschreibst worum es geht, lässt sich ja vielleicht eine Alternative finden.

Erst bei 60mm kommt da wieder etwas Auswahl rein.

Ich habe bereits 2 normale 70 mm Lüfter in den beiden unteren 5,25" Einbauschächten verbaut. Die passen da genau nebeneinander rein. Sind aber billige schwarze von Sharkoon. Da hätte ich wenn möglich etwas schickeres.

Einen 80'er würde ich zwar auch irgendwie da rein bekommen, aber eben nur einen. Für 2 nebeneinander ist leider zu wenig Platz in den Schächten. 60 mm wäre auch ungünstig, da dann jeweils rechts und Links von den Lüftern zu viel Luft wäre, was doof aussieht.

Kannst du nicht einfach selbst LEDs drankleben und mit Batterie betreiben oder mit Molex-5V + Widerstand betreiben (normale LEDs brauchen 3V)?

Mag sein, daß man das kann... sieht bei schwarzen Standardlüftern nur ******** aus. ^^
Dazu müssten die wenigstens transparent sein.

Ja ok das stimmt natürlich... aber probieren kann man es doch? Muss es SOO toll aussehen? :D

Ich hab an der Front leider nur den Platz, den 2 5,25" Einschübe bieten.

100_1115.jpg 100_1114.jpg

Zurück