Suche 24Zoll,Geringe Reaktionz.Gering Inputlag usw

~3χT@~

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche einen neuen Monitor zum Gamen.
Größe:23'-24' FullHD Dvi+HDMI
Er sollte gute Reaktionszeiten und ein geringen Inputlag haben.No Ghosting
Helligkeitsverteilung,Helligkeit und gute Farben spielen aber auch eine Rolle.
LED währe schön.
Bitte auch Alternativen zum BX2450 bzw was is der unt erschied zwischen BX2450 und BX2450L???

der 2450L is 23,6 zoll der bx 2450 is 24 zoll

wenn du nach denen suchst, der BX2431 und BX2440 haben das gleiche Panel verbaut

Also wenn es etwas teurer sein darf, dann schau dir mal den BenQ Xl2410T an. Der entspricht allen deinen anforderungen und hat 120 Hz. Zudem kannst du ihn höhenverstellen, neigen, kippen und er ist nicht im Hochglanz-Design gehalten. Habe ihn selbs und kann ihn nur empfehlen^^

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/möchtest ist der BenQ XL2410T denke ich auch genau das richtige für dich.

Geringer Input lag.
Schnelle Reaktionszeit
Edge-LED
120 hz

@ TE

Wie siehts denn mit dem Kapital aus? Davon ist hier noch kein Wort gefallen. ;)

Wenn das nämlich egal ist, würdei ich auch den BenQ empfehlen. :D

Ja ok zum Kapital.
Schön währe um die 200,bin Schüler und habe nicht ssoviel über...
Max.250
Währe da doch der BX2450 die beste Wahl?

hey
ich hab im moment den hier: Dell Professional P2411H, 24" | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Diagonale: 24"/61cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 2000000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/170° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI • Pivot • Swivel • höhenverstellbar • Besonderheiten: 2x USB 2.0, LED-Backlight, EPEAT Gold zertifiziert • Stromverbrauch: 27W (typisch)

der ist echt super!

Zuletzt bearbeitet:
ALso der P2411H sieht schonmal sehr interessant aus!Die Pivot Funktion finde ich auch toll!
Hat sonst noch wer mit dem Erfahrung gemacht?

Kurz eine Anmerkung :
Beide gibt es auch in 23'' . Und bei den Preis (ca.200€) würde ich keinen anderen kaufen .
P2411H hat einen TN-Panel ,die anderen beiden einen IPS . (Trotzdem für Spiele ebenfalls geeignet . )
Der LG auch neben dem IPS-Panel auch Led . Ich würde auf jeden Fall für den LG oder den Dell (U2311H) plädieren .

Zudem macht sich die wesentlich bessere Bildqualität auch in Spielen bemerkbar . (Vor allem Farben ...)
(Der LG soll laut Mindfactory auch S-IPS haben)

Mfg

Also da hätten wir

LG IPS226V :S-IPS 23" Wer schickt mir den Link zum 23"
DELL U2311H : IPS 23"
DELL P2411H :TN 24"

Was ist mit:
LG W2442PE-SF
Asus VE248H

Der 23'' : LG IPS236V TFT - LED Monitore - 58,42 cm (23“) TFT Monitor in luxuriösem Design mit schnellem IPS Panel für beste Bildperfomance - LG Electronics Deutschland

Der 22'' und der 23'' sind vollkommen identisch bzw. schneidet der 22'' gut ab , gilt das auch für den 23'' er .
Bei deinem Budget , wo ein IPS drin ist , würde ich sonst keinen TN kaufen . Laut Rezensionen lohnt es sich .
Einzig die Reaktionszeit (Dell 8ms , LG 6ms) macht mir etwas Sorgen .

Ich würde sogar warten bis mehr Bewertungen zu dem LG vorhanden sind (Im Bezug auf Spiele...)

Mfg

Der Dell U2311H und der P2311H Sind interessant
Was haben die für unterschiede?
Und was ist mit LG W2442PE-SF
Asus VE248H

ÄÄÄhm
DAS WUSSTE ICH :ugly: :D
Ich war nur zu faul :P
Ich denke es wird entweder der
P2311H
P2411H
U2311H