Pravasi
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 24 zoll monitor mit 1920/1200 Auflösung.Die 16:9 Formate gefallen mir nicht wirklich.Ich kann nicht ganz glauben,das diese zum Zocken gleich gut sein sollen (Übersicht).Deshalb möchte ich schnell noch einen "alten" 16:10er mir besorgen,solange es die noch gibt.
Alternativ auch liebend gerne einen 22er in diser auflösung,aber habe davon noch nichts gehört...
Preis bis ca.300€
Weiss da jemand was?
Und kann mir wer sagen,ob ich in den nächsten 3-4 Jahren Irgendwelche Nachteile mit diesem Format zu erwarten habe,konkret,ob dieses aussterbende Format evtl nicht mehr bei neuen Games unterstützt werden wird-wohlgemerkt,die nächsten max.4 Jahre?
ich bin auf der Suche nach einem 24 zoll monitor mit 1920/1200 Auflösung.Die 16:9 Formate gefallen mir nicht wirklich.Ich kann nicht ganz glauben,das diese zum Zocken gleich gut sein sollen (Übersicht).Deshalb möchte ich schnell noch einen "alten" 16:10er mir besorgen,solange es die noch gibt.
Alternativ auch liebend gerne einen 22er in diser auflösung,aber habe davon noch nichts gehört...
Preis bis ca.300€
Weiss da jemand was?
Und kann mir wer sagen,ob ich in den nächsten 3-4 Jahren Irgendwelche Nachteile mit diesem Format zu erwarten habe,konkret,ob dieses aussterbende Format evtl nicht mehr bei neuen Games unterstützt werden wird-wohlgemerkt,die nächsten max.4 Jahre?
Zuletzt bearbeitet:


und jetzt kostet er um die 260 €