Suche 22-24 Zoll Monitor - zum Zocken - Wandhalterung - max. 400 Euro

Keleg

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich suche einen Monitor mit maximal 24 Zoll zum Zocken. Er sollte außerdem mindestens 120Hz bringen. Wichtig ist dass der an der Wand befestigt werden kann. Außerdem sehr wichtig - ein geringe Input-lag. Das ganze maximal für 400 Euro. G-sync oder free-sync gerne gesehen, aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir noch einen zweiten PC basteln zum Rumschleppen. Hab hier nen Endgeilen alukoffer stehen, bei dem ich den Bildschirm einfach mit ner Halterung in den Deckel setzen könnte! :) Also ein PC im Alukoffer, hab nach 2 Jahren endlich den Perfekten Koffer gefunden. Hehe

Naja und da ich den dann oft zum Zocken mit nehme und dann viele Ballerspiele gespielt werden, wäre mir ein richtig schneller Monitor wichtig. :)

Ansonsten, wenn du meinst ich soll einfach nochmal den selben Kaufen, mache ich das. Der ist eig. ganz gut, dachte nur es gäbe villeicht noch was flotteres.

Besser in der Bildquallität schon schneller nein.
Wenn viele Rennspiele gespielt werden dann würde ich mich mal die 21:9 dinger anschauen.

Hm, wieso sollte es ein Tagebuch geben?

Koffer kaufen/besorgen -> Markieren -> Dremel an -> festschrauben -> fertig... ;)

Naja, einige Werkzeugkästen eignen sich gut von der größe und stabilität. Allerdings ist das Problem dass meistens schaumstoffeinlagen drin sind und diese bekommt man nur mit viel Arbeit wirklich 100% und ohne Klebereste weg.
Ansonsten noch DJ und Pilotenkoffer! :)
Habe aber auch ein paar interessante Alureisekoffer gesehen, sogar mit Griff und Rollen dran die sich gut dafür eignen würden.

Schaut einfach mal bei Amazone, Ebay und im Baumarkt nach. Es gibt sooo viel auswahl! :)

Zurück