> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: Subwoofer für Panasonic-Kompaktanlage nachbestellen
Meinst du BK? Mit diesem Monolith Sub?
Meinst du BK? Mit diesem Monolith Sub?
Toll^^
Was günstigeres habt ihr nicht?
Dann kann ich ja gleich Dynacord nehmen...

Musste dich mal gebraucht umschauen...
Aber bei deinem Panasonic-China-Knaller nringt auch der beste Sub nix![]()
![]()

Ihr jungs habt immer echt ne komische Art Hilfe zu stellen
So schafft das kein Anderer hier im Forum.
Ich weiß nich was es ist, aber irgendwie fühlt man sich immer beleidigt![]()
Wir sagen ihm nur dass es nichts bringt einen neuen Sub zu kaufen bei so einer Panasonic Muell Anlage.

Ich finde es unter aller Sau ständig von Müll, Schrott und Chinaböller zu reden. Das IHR seine Anlage nicht für die beste haltet haben wir nun verstanden.
Meine Güte ist ein bisschen Höflichkeit zu viel verlangt? Andere Leute in diesem Forum schaffen es ohne Probleme jemanden zu beraten ohne ständig seine Hardware in den Schmutz zu ziehen.![]()

Und ich dachte ich bin einer der Jüngsten hier...
Mach was du willst bittesehr... ach und du bist nicht lustig...![]()

Aufgrund der Tatsache das deine Anlage nicht besonders hochwertig ist und dein bestehender Subwoofer passiv ist, rate ich dir davon ab einen weiteren zu kaufen, denn deine Endstufe macht dies sicher nicht mit. Sie würde garantiert nach kurzer Zeit kaputt gehen. Desweitere wäre der klangliche Zuwachs eher bescheiden, wahrscheinlich sogar unausgeglichen.

Ich versuchs mal anders als ihr:
Aufgrund der Tatsache das deine Anlage nicht besonders hochwertig ist und dein bestehender Subwoofer passiv ist, rate ich dir davon ab einen weiteren zu kaufen, denn deine Endstufe macht dies sicher nicht mit. Sie würde garantiert nach kurzer Zeit kaputt gehen. Desweitere wäre der klangliche Zuwachs eher bescheiden, wahrscheinlich sogar unausgeglichen.
Ich habs mal ohne beleidigende Wörter versucht.![]()



3. Kauf dir nen Verstärker und 2 Kompaktboxxen
4. Falls nötig kauf dir noch nen Sub dazu