Subwoofer für Panasonic-Kompaktanlage nachbestellen

AW: Subwoofer für Panasonic-Kompaktanlage nachbestellen

Toll^^
Was günstigeres habt ihr nicht?
Dann kann ich ja gleich Dynacord nehmen...

Ihr jungs habt immer echt ne komische Art Hilfe zu stellen:schief:

So schafft das kein Anderer hier im Forum.
Ich weiß nich was es ist, aber irgendwie fühlt man sich immer beleidigt :)

Ihr jungs habt immer echt ne komische Art Hilfe zu stellen:schief:

So schafft das kein Anderer hier im Forum.
Ich weiß nich was es ist, aber irgendwie fühlt man sich immer beleidigt :)

Hast du etwa etwas gegen die Wahrheit?:what: Wir sagen ihm nur dass es nichts bringt einen neuen Sub zu kaufen bei so einer Panasonic Muell Anlage.

Sollen wir ihn etwa nicht von dem Fehlkauf abhalten nur um nicht unfreundlich zu sein und ihm nicht zu sagen dass seine Anlage nicht dass dollste ist.:schief:

Ich finde es unter aller Sau ständig von Müll, Schrott und Chinaböller zu reden. Das IHR seine Anlage nicht für die beste haltet haben wir nun verstanden.
Meine Güte ist ein bisschen Höflichkeit zu viel verlangt? Andere Leute in diesem Forum schaffen es ohne Probleme jemanden zu beraten ohne ständig seine Hardware in den Schmutz zu ziehen.:schief:

Ich finde es unter aller Sau ständig von Müll, Schrott und Chinaböller zu reden. Das IHR seine Anlage nicht für die beste haltet haben wir nun verstanden.
Meine Güte ist ein bisschen Höflichkeit zu viel verlangt? Andere Leute in diesem Forum schaffen es ohne Probleme jemanden zu beraten ohne ständig seine Hardware in den Schmutz zu ziehen.:schief:

Ok, in Zukunft sage ich nicht mehr dass seine Anlage Muell/Schrott ist. Ist es denn noch erlaubt zu sagen dass seine Boxen Bruellwuerfel sind?;)

Und ich dachte ich bin einer der Jüngsten hier...
Mach was du willst bittesehr... ach und du bist nicht lustig...:daumen2:

Und ich dachte ich bin einer der Jüngsten hier...
Mach was du willst bittesehr... ach und du bist nicht lustig...:daumen2:

Ich versuche nicht lustig zu sein. Nur ist dass so dass seine Anlage jetzt wirklich nicht der Bringer ist. Sollen wir ihm dass etwa verschweigen damit er einen Fehlkauf macht?:schief:

Es ist hier immer der selbe Modus!

1. Was das denn fürn Schrott!
2. Verschrotte den Schrott!
3. Kauf dir nen Verstärker und 2 Kompaktboxxen
4. Falls nötig kauf dir noch nen Sub dazu

Ich versuchs mal anders als ihr:

Aufgrund der Tatsache das deine Anlage nicht besonders hochwertig ist und dein bestehender Subwoofer passiv ist, rate ich dir davon ab einen weiteren zu kaufen, denn deine Endstufe macht dies sicher nicht mit. Sie würde garantiert nach kurzer Zeit kaputt gehen. Desweitere wäre der klangliche Zuwachs eher bescheiden, wahrscheinlich sogar unausgeglichen.

Aufgrund der Tatsache das deine Anlage nicht besonders hochwertig ist und dein bestehender Subwoofer passiv ist, rate ich dir davon ab einen weiteren zu kaufen, denn deine Endstufe macht dies sicher nicht mit. Sie würde garantiert nach kurzer Zeit kaputt gehen. Desweitere wäre der klangliche Zuwachs eher bescheiden, wahrscheinlich sogar unausgeglichen.

Ich kann da nur noch hinzufuegen dass ich die Panasonic Anlage verkaufen wuerde wenn du guten Klang willst. Von dem Verkaufsgeld wuerde ich mir dann einen ordentlichen Verstaerker und 2 Kompakte-Lautsprecher kaufen. Damit haettest du deutlich besseren Klang als mit der Panasonic Anlage.;)

Ich versuchs mal anders als ihr:

Was ist an deinem Rat anders? Das wurde hier schon min. drei mal gepostet.

wird hier noch immer geredt über en sub? oder nur ot? bischen viel oder?

Ich habs mal ohne beleidigende Wörter versucht.:schief:

Ich muss dir voellig recht geben. Einige von uns haben uns Fehlverhalten. Die Art wie einige Leute sein System runtermachen ist schon sehr arrogant. Dass geht auch hoeflicher wie du uns gezeigt hast.:daumen:

Ich denke jetzt sollten wir die Streitigkeiten wieder bei Seite legen. Mittlerweile dürfte klar sein, warum der parallele Betrieb zweier Passiv-Subs an dem Amp nicht sinnvoll ist.

Ich hätte da auch noch was als Tipp:

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/74471-erfahrungsbericht-canton-125-sc-subwoofer.html

Bisschen günstiger (400 € neu), aber Top-Ausstattung und Tiefgang. Gibt es auch gebraucht etwas günstiger. Schau mal in einschlägigen Auktionshäusern oder Forenmarktplätzen nach.

3. Kauf dir nen Verstärker und 2 Kompaktboxxen
4. Falls nötig kauf dir noch nen Sub dazu

und nun rate mal, warum diese tipps hier auftauchen...weil sie das einzig richtige sind.

wenn der TE meint, dass seine anlage "ganz ordentlich rummst", dann ist er in der "hifi"-sektion auf jeden fall falsch und dann hilft ihm ein 2ter sub an der anlage auch nicht weiter. dass man ihm hier davon abrät, 2 passive subs an seine billiganlage zu hängen, ist sogar noch nützlich, denn sonst stünde er schnell vor wirklichem "schrott".

Zurück