Subnotebook für unter 700€

AW: Subnotebook für unter 700€

Ich denke mal, Dell ist nie verkehrt.
http://geizhals.at/deutschland/632958

Über die Akkulaufzeit kann man eigentlich nicht so viel aussagen, da eigentlich viele Seiten nicht mit angeben, wie viel mAh die Akkus haben. Je mehr desto besser. Allerdings kannst du darauf achten, dass die neuen Sandy Bridge Prozessoren von Intel verbaut sind. Die sind sehr sparsam.

Von deinen Notebooks hat nur das zweite eine neue CPU.
Für eine lange Akkulaufzeit wäre es meiner Meinung nach auch gut, wenn du nur eine Intel HD Grafik verwendest.
Die verbraucht sicherlich auch weniger als eine zusätzliche Grafikkarte.

Wenn du ordentlich Power in deinem Gerät haben willst, wäre das hier auch eine Überlegung wert, aber dadurch sinkt auch die Akkulaufzeit:

Lenovo IdeaPad Z370, Core i5-2410M 2.30GHz, 8192MB, 640GB (M5659GE) | Geizhals.at Deutschland

Mein Favorit wäre aber das Dell Gerät. Die Notebooks sind von guter Qualität und gut ausgestattet.

+ Intel i3 2310M CPU
+ 4GB RAM
+ 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
+ gute Grundausstattung (Gigabit-LAN, eSata, Bluetooth, WLAN-N, Finger Print Reader, Card Reader, 2.0 Webcam)
+ mattes Display (keine lästigen Reflexionen auf dem Display)
+ 24h Vor-Ort Service

Hier ein Test, allerdings mit anderer Hardware:

Test Dell Vostro 3350 Subnotebook - Notebookcheck.com Tests

Willst du damit auch Zocken?

Wie wichtig ist dir ein optisches Laufwerk?

Wie wichtig ist dir eine hochwertige Verarbeitung?

Wenn du nicht zocken willst gebrauchtes Thinkpad X60; X61 und wenn du nen DVD Laufwerk brauchst nimmste ne X6 Ultrabase mit dazu !

Das ist sicher keine schlechte Wahl; gegebenenfalls aber einen neuen Akku mit einrechnen, gebrauchte sind meist schon ziemlich schwach

an das lenovo hab ich auch schon gedacht aber im Laden wirkte das ein bisschen klobig
zocken würde ich wenn dann nur css oder cod4 und 6 nichts anspruchvolleres.
Ich denke die thinkpads würden das nicht schaffen. Was die verarbeitung angeht sollte es schon sehr stabil sein weil ich
auch viel mit dem laptop unterwegs sein werde.

achso laufwerk wäre schön könnte aber drauf verzichten wenn dafür eine stärkere graka drin ist

jo das sieht schon mal leistungsmäßig sehr gut aus. Danke
muss mal sehen ob ich das bei media saturn cyberport mal in die hände bekomm

Zurück