Studie: Intelligente Menschen bleiben länger wach, Fluchen und sind unordentlich

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Studie: Intelligente Menschen bleiben länger wach, Fluchen und sind unordentlich

Hi zusammen

Ihr bleibt länger wach, flucht oft und seid unordentlich? Laut einer Studie seid ihr damit intelligent, warum? Wer in einer Minute die meisten Schimpfwörter nennen kann, Achtung NICHT hier im Forum!, der schneidete in Intelligenztests auch besser ab.
Das mit dem länger wach bleiben kommt daher das viele bekannte Persönlichkeiten wie Barack Obama und Elvis Presley, eher Nachtaktiv sind oder waren und das Unordentliche kommt daher, das man mehr Zeit hat für andere Dinge im Kopf als aufzuräumen.

Quelle: ze.tt
------

:lol: :wall: Wer kommt auf solche Ideen?? Als ob die drei Sachen was mit Intelligenz zu tun haben und der Inteligenztest erst recht nicht, weil der gibt nur eine Zahl als Ergebniss und die Intelligenz lässt sich nicht messen. :)

AW: Studie: Intelligente Menschen bleiben länger wach, Fluchen und sind unordentlich

Dann habe ich ja mit " oft fluchen" wenigstens ein Kriterium erfüllt. :devil:

AW: Studie: Intelligente Menschen bleiben länger wach, Fluchen und sind unordentlich

Verdammte Sche*ße, dann bin ich ja ein wahres Genie :ugly:

Auf mich trifft das alles auch zu, obwohl ich mir das Fluchen grad abgewöhne.
Dann bin ich endlich nicht mehr intelligent. :ugly:

Also ich habe Stephen Hawking noch nie irgendwo fluchen gehört.:schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Verdammte Sche*ße, dann bin ich ja ein wahres Genie :ugly:
Gratuliere dazu :ugly:
Auf mich trifft das alles auch zu, obwohl ich mir das Fluchen grad abgewöhne.
Dann bin ich endlich nicht mehr intelligent. :ugly:
Endlich?? ;)
Tja, er will nur freundlich sein und lässt es eben sein :)

Jetzt meinen ganz viele Menschen die keine Lust haben die Wohnung aufzuräumen sie wären kleine Genies.:lol:

Na klar sind sie das, sie erzeugen damit ein einzigartiges Aussehen ihrer Wohnung :D

Hmm so gesehen stimmt das aber wirklich, wenn man sieht was heute von nicht wenigen als Kunst angesehen wird

Das beste Beispiel dazu war mal eine Simpsons Folge mit dem Grill.

Hmm so gesehen stimmt das aber wirklich, wenn man sieht was heute von nicht wenigen als Kunst angesehen wird

Das beste Beispiel dazu war mal eine Simpsons Folge mit dem Grill.

Jep stimmt, aber welche Folge mit dem Grill?? Homer grillt in vielen Folgen was genau meinst du?

Ich räume und staubsauge mein zimmer alle 2 Tage weil ich sonst das Gefühl habe dass alle meine PCs instant verstauben :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich räume und staubsauge mein zimmer alle 2 Tage weil ich sonst das Gefühl habe dass alle meine PCs instant verstauben :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut dieser Studie ist das nicht sehr "intelligent" :P

Jep stimmt, aber welche Folge mit dem Grill?? Homer grillt in vielen Folgen was genau meinst du?

Homer building a barbecue pit - YouTube

Kunst und Einkommen daraus ist heute, meist:
Der Richtige muss das mögen was du zu der richtigen Zeit machst.

Egal ob du einen Kreis kackst oder 2 zebrochene Bierflaschen zusammen klebst

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe damals beim Arbeitsamt nach der Hauptschule wegen Berufsempfehlung einen Intelligenztest machen gemußt. Ergebnis war irgendwas um die 95-98 oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich an Fluchen und so festmachen kann...

Was ist ein intelligenztest:lol:

Das kann man testen ob jemand ******* in allen ist außer in z.b. Gedichte erfinden, oder Rechungen machen????
Oder kann man die Sozialkompetenz fürs Leben oder z.B. Betrug auch schon meßen.

Garnichts davon geht weil sich nie jemand gibt wie er ist.

Bei so einem Test wär ich wohl gleich Sauber wie eine Brotscheibe^^

Intelligenz ist das, was der Intelligenztest misst :)
Man kann 5 verschiedene Intelligenztestsachen und 5 versch. Ergebnisse rausbekommen. Insofern sagen diese Tests allgemeingültig 0 aus.

Zurück