Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ***-Produktion?

AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Ist doch unpraktisch, und unbequem in meinen Unterhosen ist die Alufolie innenseitig eingenäht. Von außen nicht erkennbar, dass da Aluminium drin ist;).
Auch als Boxershorts demnächst erhältich:lol:.
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Mag ja sein das es weniger sind, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wohl reicht.

Sonst hätte ich nach ~11 jähriger Handynutzung keine Tochter zeugen können :D
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Alufolie,bhmpf!!
Chrom und nen Spoieler!
Oder ne Mündungsbremse?

Aber jetzt mal ernsthaft, das wäre ja Kontra: Die Ausländer vermehren sich wie die Karnickel.
+
Guck mal, die Flüchtinge haben alle Smartphones! Und die Frau samt Familie soll auch noch nachkommen!!!!
Zumindest eine seiner Frauen.


Wer kommt eigentlich auf die Idee mehr als eine Frau zu heiraten?
Die Hitze in der Wüste ist wohl doch schlecht fürs Hirn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Also so regelt man das Problem der Überbevölkerung :ugly: ist einfacher als ich dachte. :D
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Wieso zensiert dieses verklemmte Forum eigentlich das Wort ****** ? ****** ist doch wirklich kein schlimmes Wort. Nicht so wie ***** oder ****** oder ***** oder so. Nein, einfach nur ******. Jeder von uns war mal ******. Das ist ja keine versaute ******* oder so. In jedem Biounterricht/Sexualkundeunterricht wird das Thema ****** behandelt. Aber nein, in so verklemmten Nerdforum wird ein Wort wie ****** natürlich zensiert. :hmm: Ich versteh die ******* mit dem ****** nicht. Man kann sich das Leben auch schwer machen.
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Was dachtest du denn als Indien ein Smartphone für 3,30€ angekündigt wurde?
Da steckt ein Plan dahinter!
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Für sowas brauchen die keine Smartphones. Die haben die Chemtrails.
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Genau: Fukushima und Tschernobyl sind sicher! Aber die Chemtrails...
:lol:
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Deswegen trinke ich täglich Granderwasser. Das schützt!
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Wow, müssen wir dann in Zukunft etwa Alu-Unterhosen tragen? :D
Wie du trägst keinen Keuschheitsgürtel? Die ollen Ritter hatten ja schon knitterfreie Blechhosen, und hat es denen genutzt? Der gesundheitsbewusste User trug es an der Angel und in der heutigen Zeit hilft der Selfie Stick:lol:.
Bei dem was alles Gesundheitsschädlich ist muss man sich wundern das auf dieser Sandkugel überhaupt noch wer lebt
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Wenn Handystrahlung die ******-Produktion des Mannes beeinflussen würde, gäbe es seit 20 Jahren so gut wie keine schwangeren Frauen mehr.;)
 
AW: Studie: Beeinflußt Handystrahlung die ******-Produktion?

Vielleicht hilft ja so etwas auch? Wer unbedingt Nachwuchs will sollte dann wohl ein Ei Phone wählen
 
Zurück