Studentische Umfrage: Regionale Lebensmittel

Thallassa

Volt-Modder(in)
Grüße,

wie einige von euch vielleicht wissen studiere ich derzeit Geographie an der LMU. Im Rahmen eines Seminars führen ich und ein paar Kommilitonen derzeit eine Umfrage zu Regionalen Lebensmitteln, deren Wahrnehmung und des Kaufverhaltens durch.
Es wäre nett, wenn ein paar mitmachen, unser Ziel liegt bei 300 Umfragen.
Damit das ganze Repräsentativ ist, wäre es vielleicht nett, wenn ein paar von euch auch eure Frauen/Freundinnen im Haus kurz fragen, ob sie die Umfrage mitmachen - das wird zwar noch an ner Menge anderer Stellen gepostet, aber hier treiben sich ja zum Großteil Männer herum.

Teilnahmebedingungen:
- Ab 18 (Inhalt ist jugendfrei, uns interessieren aber nur Volljährige)
- Wohnhaft in Bayern

Ein gelegentlicher Push ist natürlich auch nett, dann lesen das vielleicht mehr und es machen hoffentlich auch mehr mit.

Das ganze ist übrigens vollkommen anonym und dauert etwa 5 Minuten

Hier geht's zur Umfrage


Danke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

wie einige von euch vielleicht wissen studiere ich derzeit Geographie an der LMU. Im Rahmen eines Seminars führen ich und ein paar Kommilitonen derzeit eine Umfrage zu Regionalen Lebensmitteln, deren Wahrnehmung und des Kaufverhaltens durch.
Es wäre nett, wenn ein paar mitmachen, unser Ziel liegt bei 300 Umfragen.
Damit das ganze Repräsentativ ist, wäre es vielleicht nett, wenn ein paar von euch auch eure Frauen/Freundinnen im Haus kurz fragen, ob sie die Umfrage mitmachen - das wird zwar noch an ner Menge anderer Stellen gepostet, aber hier treiben sich ja zum Großteil Männer herum.

Teilnahmebedingungen:
- Ab 18 (Inhalt ist jugendfrei, uns interessieren aber nur Volljährige)
- Wohnhaft in Bayern


Ein gelegentlicher Push ist natürlich auch nett, dann lesen das vielleicht mehr und es machen hoffentlich auch mehr mit.

Das ganze ist übrigens vollkommen anonym und dauert etwa 5 Minuten

Hier geht's zur Umfrage

Danke! :daumen: