Strom anschluss bei der hd 4870

G

Gast1731193803

Guest
Meine Frage ist ob man ein spiezieles netzteil mit 2 pcie steckern braucht wenn man eine graka wie die Hd 4870 mit zwei stromanschlüssen oder andere karten mit 2 anschlüssen hat. Oder reicht ein pcie stecker wenn genug watt vom netzteil kommt ?

nein so weit ich weiss brauchst du 2 stück .. aber das lässt sich auch mit einem adapter realisieren .. nur auf ausreichend netzteil leistung achten .. lieber mehr bezahlen als doppelt zu kaufen

Meine Frage ist ob man ein spiezieles netzteil mit 2 pcie steckern braucht wenn man eine graka wie die Hd 4870 mit zwei stromanschlüssen oder andere karten mit 2 anschlüssen hat. Oder reicht ein pcie stecker wenn genug watt vom netzteil kommt ?
Mit einem Stecker sollte der PC garnich erst starten.(ober abschmieren!)
Die brauchs auf jeden fall 2 STecker,gibt es auch Adapter für ,dan klappt das auch.

Funkt das problemlos mit so einem adapter und wie viel kostet sowas. Und so ein marken netzteil mit 350-400 watt müsste eigentlich reichen ich habe öfter tests bei computerbase gesehen das pcs unter volllast kaum mehr als 300-320 watt verbrauchen

Ja,wenn du es gerade erst gekauft hast schon,allerdings ersparst du dir viel Stress,wenn du gleich ein vernünftiges mit 500 Watt kaufst;)

Zurück