Streetview: Google räumt Software-Fehler ein und stoppt WLAN-Scans

AW: Streetview: Google räumt Software-Fehler ein und stoppt WLAN-Scans

Ich weiss nicht, was die meisten hier alle gegen Streetview haben...
Ich finde das ganz praktisch, wenn man sich im Internet ein Bild von der Lage eines Objektes machen kann, ohne vorher vorbei fahren zu müssen.

Ja, besonders praktisch für diejenigen, die einen meistens besuchen kommen, wenn man selbst nicht zu Hause ist.:ugly:
Zum Glück ist unsere Einfahrt ein paar Meter lang und das Haus von der Straße fast nicht einsehbar.:schief:
 
AW: Streetview: Google räumt Software-Fehler ein und stoppt WLAN-Scans

Ich finde es schon interessant, das Google "so ganz nebenbei" noch alle Daten der WLANs aufzeichnet.:what:...! Und bis jetzt weiss niemand, was genau aufgeteichnet wurde.:ugly:....Google sagt einfach: Sie würden die Daten "vernichten"..:schief:...?!

Greets Winpo8T
 
AW: Streetview: Google räumt Software-Fehler ein und stoppt WLAN-Scans

Jaja, Google, das is so ne Sache für sich. :-D
 
AW: Streetview: Google räumt Software-Fehler ein und stoppt WLAN-Scans

Ich finde es schon interessant, das Google "so ganz nebenbei" noch alle Daten der WLANs aufzeichnet.:what:...! Und bis jetzt weiss niemand, was genau aufgeteichnet wurde.:ugly:

Laut Googlesprecher auch daten, die per WLAN übertragen wurde, wie z.B. Webseiten oder Teile von EMails :ugly:

“we failed badly” – google sammelte DOCH e-mails #wifi | BenkösBlog

Nicht, dass es schlimm ist, wenn Google ne Mail von mir kopiert hat, die kennen eh alles, was in meinem Googlemail Acoount ist, aber dennoch keine feine Aktion
 
Zurück