Street View-Urteil: Google zahlt 1 US-Dollar Wegezoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Street View-Urteil: Google zahlt 1 US-Dollar Wegezoll gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Street View-Urteil: Google zahlt 1 US-Dollar Wegezoll

Welcome to the USA... In Deutschland hätte des wahrscheinlich nicht mal zu einer Gerichtsverhandlung geführt :-D

WTF!? 1 Dollar? Echt so viel? :wow:
Ist ja Wahnsinn ... da hat Google ja mal ordentlich eingesteckt. Von dieser riesigen Summe werden die sich wohl nicht so schnell erholen. :ugly:

Ich hab erst gedacht da hat ein Redakteur ausversehen das "milliarde" vergessen, aber 1 Dollar
sowas von Lächerlich, geschieht dem Geldgeilen Ehepaar aber auch Recht

Na da hats sich ja richtig gelohnt vors Gericht zu ziehen ^^ Dafür wäre mir die Zeit zu schade gewesen haha xD

die frage ist wer trägt die kosten der gerichtsverhandlung xD
Soweit ich weis muss der zahlen, der verliert, wäre in diesem Fall Google, aber selbst wenn, was sind denn schon 2000-3000€ + 1€ für Google, das werden die Bar hingelegt haben und danach direkt mit ihrem Privatjet, der vor der Tür geprakt hat weggeflogen sein. Das einzige was ist, dass das sehr gute und datenschützende Google Image schaden genommen hat :D

Die News gefällt mir :)
Die Gerechtigkeit hat gesiegt !
Juhu :daumen:

Diese Leute haben sich was getraut, weiter so.

Die kleinen Siege sind nunmal die wichtigsten, diese Geschichte macht jeden Mut der sowas anstreben will aber immer angst gehabt hat gegen einen übermächtigen Konzern vorzugehen.

Es sollte mehr Personen geben die nichts Finanzielles herausschlagen wollen aber ums Prinzip kämpfen !

Respekt an das Ehepaar

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist das sicher richtig, aber der Aufwand dafür ist viel zu groß.
Durch die Dauer der Verhandlungen etc ist sicher nen viel größerer Verlust entstanden..

Die News gefällt mir :)
Die Gerechtigkeit hat gesiegt !
Juhu :daumen:

Diese Leute haben sich was getraut, weiter so.

Die kleinen Siege sind nunmal die wichtigsten, diese Geschichte macht jeden Mut der sowas anstreben will aber immer angst gehabt hat gegen einen übermächtigen Konzern vorzugehen.

Es sollte mehr Personen geben die nichts Finanzielles herausschlagen wollen aber ums Prinzip kämpfen !

Respekt an das Ehepaar

Ich glaube dem Ehepaar ging es wohl doch um mehr als 1 $ und die Gerechtigkeit.

Die Berufungsklage des Ehepaars wurde am obersten Gerichtshof abgelehnt.

Dann ist jetzt ja allen geholfen :ugly:, 1 Dollar, dafür hat sich der Stress gelohnt :D , abe rin Amerika ist das wohl Normal :P

Zurück