Berserkervmax
BIOS-Overclocker(in)
Wer würde für den Schrott aber ARD und ZDF Geldzahlen wenn er nicht müsste ?
Außer Rentnern wohl kaum jemand. Das wissen auch die verantwortlichen Personen und deshalb gibt es diese drecks Zwangsabgabe.Wer würde für den Schrott aber ARD und ZDF Geldzahlen wenn er nicht müsste ?
Außer Rentnern wohl kaum jemand. Das wissen auch die verantwortlichen Personen und deshalb gibt es diese drecks Zwangsabgabe.

Ich frag mich oft ob Leute die sowas schreiben überhaupt mal eine Schule von innen gesehen haben.
Absolut gar keine Ahnung von deutscher Geschichte aber ganz viel Meinung.

70 Euro? Das ist ja ein Wucher!Besonders miserabel bei Sky: Wenn du alle Pakete hast zahlst du knapp 70 Euro im Monat. Hauptsächlich hab ich das wegen Fußball. Und dann kommt das Topspiel des Jahres, Bayern vs. BVB, und der Drecks Streaming Dienst bricht zusammen. Da ging nix mehr. An die 100000 Störungsmeldungen und wütende User gab es. Hauptsache die Werbung hat funktioniert. Sky Ticket kostet auch 20 Euro für BL wenn ich richtig erinnere. Schon witzig wenn man denkt da schließt einer extra für das Spiel einen Monat ein Abo ab um das Spiel zu sehen und dann gehts nicht. Am besten noch alle Kumpels eingeladen und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Und das war auch nicht das erste mal: Schon bei Top CL Spielen ist das immer wieder mal ausgefallen. Seit 2014 nutze ich das und keine Besserung in Sicht. Da sind andere Streaming Anbieter viel weiter.

DAZN bietet aber abgesehen von Schwergewichtsboxen zumindest für Sportfans extrem viel für 10 bzw 12€ pro Monat.70 Euro? Das ist ja ein Wucher!
Ich kenne auch welche die das nur wegen Fußball gebucht haben.
Aber mich interessiert Bundesliga, CL usw nicht so besonders das man mich damit locken könnte.
EM und WM gucke ich aber.
Was mich mehr ärgert ist das Schwergewichtsboxen nicht mehr auf den Öffentlichen gezeigt wird.
Nur noch auf dem Pay TV Sender Dazn.
Aber ich denke gar nicht daran mir den zu buchen.
70 Euro? Das ist ja ein Wucher!
Ich kenne auch welche die das nur wegen Fußball gebucht haben.
Aber mich interessiert Bundesliga, CL usw nicht so besonders das man mich damit locken könnte.
EM und WM gucke ich aber.
Was mich mehr ärgert ist das Schwergewichtsboxen nicht mehr auf den Öffentlichen gezeigt wird.
Nur noch auf dem Pay TV Sender Dazn.
Aber ich denke gar nicht daran mir den zu buchen.
Also ich hatte bei DAZN bisher noch nie Probleme. Das Angebot ist einfach unschlagbar wenn man mehrere Sportarten verfolgt. Bei mir sind es Fußball (La Liga, Serie A, CL/EL), UFC und die NBA. Mittlerweile hat man ja auch Eurosport integriert, so kann man auch die Alpinen und Nordischen Bewerbe verfolgen.Wobei ich DAZN um einiges besser als SKY finde aber ich verstehe, wenn man das Eine hat will man sicher nicht noch das Andere buchen. Der Probemonat auf DAZN hat aber gezeigt das sie was können, mir zumindest.
Und die Öffentlichen kassieren genug GEZ und meinen sie müssten da nicht mehr mitbieten. Das ist ne Schweinerei!Bei DAZN ist es das Henne-Ei-Prinzip. Ohne die hohen Einnahmen durch die Abos können sie keine zig-Millionen für Übertragungsrechte und Kampfbörsen zahlen. Die Strategie war äußerst erfolgreich. Im letzten Jahr strich HBO die Segel.
Wird ja immer besser.Man muss mal überlegen, für den Showkampf von MMA-Kämpfer McGregor gegen den unbesiegten Money Mayweather musste man 99,99 Dollar zahlen. Nicht um live in der Arena zu sitzen, sondern um den Kampf im Stream verfolgen zu können!

Die Schule ist dazu da, um Bildung zu vermitteln. Da geht's um nachweisbare Fakten. Für "politische Indoktrination" bleibt da gar keine Zeit.Aber schon klar, das gerade in der Schule, darauf geachtet wird, die "Meinung" über das "System" in die "richtige" Richtung zu lenken, und nach Möglichkeit nicht zu hinterfragen, oder?...einen Teil der Auswirkungen dieser "Richtung", sehen wir derzeit in der allgemeinen Klimadebatte...![]()
Ich will 0,-€ bezahlen. Ich komme aus Zeiten, in denen es nur GEZ finanzierte Sender gab und auch damit kam man gut klar. Warum sollte ich für Unterhaltung mehr bezahlen? Opernkarten bekommt man ab 10,-€, Das ist Unterhaltung.Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streaming-Dienste: Deutsche wollen nicht mehr als 23 Euro zahlen
Ich will 0,-€ bezahlen. Ich komme aus Zeiten, in denen es nur GEZ finanzierte Sender gab und auch damit kam man gut klar. Warum sollte ich für Unterhaltung mehr bezahlen? Opernkarten bekommt man ab 10,-€, Das ist Unterhaltung.
Ich will 0,-€ bezahlen. Ich komme aus Zeiten, in denen es nur GEZ finanzierte Sender gab und auch damit kam man gut klar. Warum sollte ich für Unterhaltung mehr bezahlen? Opernkarten bekommt man ab 10,-€, Das ist Unterhaltung.