Streaming-Abmahnung: Über 10.000 Abmahnschreiben verschickt -Trojaner mit im Spiel?

AW: Streaming-Abmahnung: Über 10.000 Abmahnschreiben verschickt -Trojaner mit im Spiel?

Es ist auch auf der lowlevel ebene von Tor möglich. Der Angriffsvektor basiert auf ca 5 oder mehr % kompromittierter relaynodes. Dann fehlt nur noch Datenverkehr vom auszuspähenden nutzer, davon allerdings relativ viel.

Dieser Angriffsverktor ist eher theoretischer Natur, der "in the wild" von der NSA nicht sehr erfolgreich war.....mit 13 aufgedeckten Usern insgesamt, wenn ich mich recht entsinne! ;)
 
AW: Streaming-Abmahnung: Über 10.000 Abmahnschreiben verschickt -Trojaner mit im Spiel?

Die sind nur zu blöd P2P und Streamen zu unterscheiden .:ugly:
U+C-Abmahnung: Gericht hat Streaming und P2P verwechselt - Golem.de
Oder irgendjemand hat das geschickt vertuscht.

Wenn das Gericht absichtlich getäuscht wurde, hoffe ich, dass die Kanzlei dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Auf der anderen Seite, hätte ich mir vom Gericht etwas mehr Sorgfalt gewünscht. Das was da nun angerichtet wurde, ist ja keine Kleinigkeit. :schief:
 
AW: Streaming-Abmahnung: Über 10.000 Abmahnschreiben verschickt -Trojaner mit im Spiel?

Wird zeit das U+C dicht gemacht wird ist ja nicht der erste Fall einer Abmahnenwelle
 
AW: Streaming-Abmahnung: Über 10.000 Abmahnschreiben verschickt -Trojaner mit im Spiel?

So langsam sehe ich alle Gründe mir meinen eigenen Schutzserver aufzubauen.
Und ich vermute das es einfach nur die einfache <asche ist auch wenn unklar ist wer da was speichert und wie lange. Denn gesetzliche Regelungen sind da auch leicht zu umgehen. Eine Bekannter erzählt mir auch schon das Provider durchaus Ips länger mit speichern als erlaubt aber wenn kümmert das. :daumen2::daumen2:
 
AW: Streaming-Abmahnung: Über 10.000 Abmahnschreiben verschickt -Trojaner mit im Spiel?

Im Moment ist das rechtlich nicht abgesichert deshalb würde wenn ich so ein Schreiben erhalte das auch im Mülleimer landen... Bitte (ich war selbst 4 Jahre in der Urheberabteilung tätig) NICHT unterschreiben... da das einem Schuldeingeständnis gleich kommt.
 
Zurück