• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Streamer und GamePC

Einmal das ganze Zusammen, das sollte nun stimmen und kann so in den Warenkorb:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX)
1 x Gigabyte GA-Z97MX-Gaming 5
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x EKL Alpenföhn K2 (84000000057)
1 x Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3
1 x AeroCool DS Pink Edition (EN52520)

Wenn ihr bestellt, den Shoplink auf Geizhals im Link anklicken und dann im Shop das so angewählte Teil in den Warenkorb packen, damit ihr den Preis bekommt, der bei Geizhals ausgezeichnet ist, und nicht den aus der internen Preisliste. Nach 24Uhr gibts bei Mindfactory keine Versandkosten. Und wie immer gilt, man sollte ne Nacht drüber schlafen.

Sagen wir mal ich nehm den nanoxia. Hab nur gutes gelesen und es ist ein Deutsches Produkt ;)

U die Entscheidung ist schwer ^^ OMG :...( hmmmmm

Ich sag mal schwarz?! oder doch anthrazit

Anthrazit weil: man sieht den Schmutz weniger hihi

U die Entscheidung ist schwer ^^ OMG :...( hmmmmm

Ich sag mal schwarz?! oder doch anthrazit

Anthrazit weil: man sieht den Schmutz weniger hihi

Jo dann Ilu's Konfig mit dem ATX Board und dem Deep Silence 1 Anthrazit und schon steht dein neues System :daumen:
Denke Ilu wird die Konfig gleich nochmal in angepasstem Zustand posten ;)

DANKE DANKE ja Bilder post ich sobald die Komponenten angekommen sind. Und natürlich auch wenn alles fertig ist. Muss auch noch 2x BenQ XL2720T bestellen ^^
Öhm Monitor habts ihr euch beraten lassen oder sind die so spontan als Auswahl gekommen?, Weil da solltet ihr vielleicht nochmal euch (du dich) auf PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren im Forum beraten lassen. Was sich da sehr gut macht. (Zum BenQ XL2720T ist kein Test auf Prad.de das bedeudet, er fehlt im Raster der top Monitore und nen TN Panel Monitor ist für den Preis määh)

Wenns nen TN Panel Zocker Monitor sein soll, dann:
http://geizhals.at/asus-vg278he-90lme6001t510n1c-a807004.html (der ist aber farblich ne Flachbirne im Vergleich zu nem IPS oder VA Panel und davon abgeshen ist ein 27 mit 1920*1080 Auflösung schon fast "grobpixelig" :rollen: mit den derzeitgen Fertigungsverfahren bekommt man erst ab ner 2k Auflösung und der Bilschirmgröße genügend kleine Bildpunkte, allerdings fallen die teuer aus, wenn man sie nicht als Wackeldackel kaufen will wie den Qnix)

Mit IPS Panel:
fällt mir gerade schwer aber aus der Hüfte geschoßen http://geizhals.at/asus-pb248q-led-90lmgh001q02251c-a901581.html (http://www.prad.de/new/monitore/test/2013/test-asus-pb248q.html#Einleitung :nicken:)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Monitor habts ihr euch beraten lassen oder sind die so spontan als Auswahl gekommen?, Weil da solltet ihr vielleicht nochmal euch (du dich) auf PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren im Forum beraten lassen. Was sich da sehr gut macht. (Zum BenQ XL2720T ist kein Test auf Prad.de das bedeudet, er fehlt im Raster der top Monitore und nen TN Panel Monitor ist für den Preis määh)

Ne haben uns nicht beraten lassen laut diversen Videos auf yt und Tests im Internet sollte das der beste PC Monitor bis 400€ sein. Aber ich guck sicher noch bei Prad.de vorbei. Denn sollte ich einen Blödsinn machen killt mich meine Mitbewohnerin =)

Ne haben uns nicht beraten lassen laut diversen Videos auf yt und Tests im Internet sollte das der beste PC Monitor bis 400€ sein. Aber ich guck sicher noch bei Prad.de vorbei. Denn sollte ich einen Blödsinn machen killt mich meine Mitbewohnerin =)
Ich sags dir gleich für Wow brauch man keinen Shooter Monitor, wo man Krämpfe vom TN Panel nach ner Stunde zocken bekommt. Ok Scherz bei Seite, aber "Zocker Monitor" bloß weil diese ne hohe Hz Zahl und nen besseren Inputlag als TN Panel hat bringt quasi nix, außer ihr spielt kompetiv e-Sports CS oder BF oder oder oder. Für Wow und ein farblich gutes Bild bekommt man nur von nem IPS/VA Panel. Und solang man nicht in ner Dunkelkammer als Fotograf arbeitet brauchts eingetlich auch kein VA Panel.
LCD Monitor Panels Types - TN vs IPS vs VA as Fast As Possible - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir gleich für Wow brauch man keinen Shooter Monitor, wo man Krämpfe vom TN Panel nach ner Stunde zocken bekommt. Ok Scherz bei Seite, aber "Zocker Monitor" bloß weil er ne hohe Hz Zahl hat bringt quasi nix, außer ihr spielt kompetiv e-Sports CS oder BF oder oder oder. Für Wow und ein farblich gutes Bild bekommt man nur von nem IPS Panel. Und solang man nicht in ner Dunkelkammer als Fotograf arbeitet brauchts kein VA Panel.
LCD Monitor Panels Types - TN vs IPS vs VA as Fast As Possible - YouTube

Klingt einleuchtend =) Nachdem wir keine Shooter spielen TOP und ich kann das ganze auch gleich für den Adobe Illustrator verwenden.

Zurück