Öhm Monitor habts ihr euch beraten lassen oder sind die so spontan als Auswahl gekommen?, Weil da solltet ihr vielleicht nochmal euch (du dich) auf PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren im Forum beraten lassen. Was sich da sehr gut macht. (Zum BenQ XL2720T ist kein Test auf Prad.de das bedeudet, er fehlt im Raster der top Monitore und nen TN Panel Monitor ist für den Preis määh)

So dann endgültig mit Seasonic, Inno und Deep Silence:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX)
1 x Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x EKL Alpenföhn K2 (84000000057)
1 x Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3
1 x Nanoxia Deep Silence 1 anthrazit mit Sichtfenster, schallgedämmt (NXDS1AW)
MFG, und bitte Bilder und ein paar worte wenn die Rechner zusammengebaut sind/vom Zusammenbau. wären recht nett.

Also ich hab mich auch (auf Empfehlung von Ilu) bei prad.de "beraten" lassen, aber ich wurde einfach nicht beraten.... Der Thread steht seit drei Wochen und mir wurde eine Frage, gestellt die ich auch beantwortet habe, seit dem nichts mehr...![]()

Was für eine Frage haste denn gestellt, dass du die alle so verschreckt hast?![]()

Die Jungs da sind wohl ein wenig eingeschlafen? War schon länger leider nicht mehr da. Kann sich durchaus verändert haben. Was halt bei einer Beratung ungemein förderlich ist, wenn manhalt schon grob reingeht mit ein paar Werten und vielleicht schon eine Auswahl hat, die dann geprüft wird. Je konkreter die Fragen umso schneller findet sich eine Lösung. Bzw. gibts ja auch einige Kaufberatungs Beiträge wo schon das Thema stückweise durchgekaut wurde. Kannst du mal deinen Beitrag verlinken den du auf Prad geschrieben hast, dann schau selbst mal rein.Also ich hab mich auch (auf Empfehlung von Ilu) bei prad.de "beraten" lassen, aber ich wurde einfach nicht beraten.... Der Thread steht seit drei Wochen und mir wurde eine Frage, gestellt die ich auch beantwortet habe, seit dem nichts mehr...![]()
Die Jungs dort sind halt auch QualitätsjunkiesIch wollte einfach eine Beratung für 2 Monitore ca. 24" für 450€. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich auch schon an einen 29" Monitor gedacht habe. Naja und ich meinte das ich einfach unbedingt 2 Monitore haben will, einfach mal ausprobieren. Seit dem ist Funkstille.......![]()
Sprich nen 24 Zoll Monitor wird da gern auch für 300-400 Euro rein gepackt. Da kommste mit 2monitoren auf 24 Zoll mit 450€ schon hart rüber
. Wie gesagt verlink mir das mal und wir schauen gemeinsam mal was sich anbietet.Der ist aus 2011 und hat schon 3 Jahre auf der Uhr - schon ein guter Monitor keine Frage, ich hatte den auch mit auf der Rechnung oder war es der 2414irgendwas wäre es nicht meiner geworden.Schau dir den hier mal an, Ich hab den selbst und zumindest Downsampling auf 2880x1800 funktioniert ohne Probleme.
Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" (860-10161/860-10150) Preisvergleich | Geizhals Deutschland