piba
Kabelverknoter(in)
Hallo meine Mitbewohnerin und ich sind auf der Suche nach einen neuen Pc. Dieser wird überwiegen für das Spiel WOW und für´s streamen verwendet. Im Internet steht das man einen leistungsfähigen Prozessor benötig da der Stream die CPU "leer saugt" oder so
. Internet Leitung 160.000 - 200.000 kb/s.
Brauchen beide einen komplett neuen PC und hätten gerne ein Intel CPU. Xeon oder I7 ka ihr seid die Profis ; )
Konnte mich schon ein bisschen durchlesen daher habe ich einige Komponenten bereits aufgeschrieben. Sollte da was nicht passen bitte sagt bescheid. Der PC wird von einem EDV- Techniker zusammengebaut.
Festplatte: Toshiba DT01ACA 1TB
SSD: Crucial MX100 256GB
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB
Netzteil: be quiet System Power 7 450w
Wir benötigen noch den Prozessor, Mainboard (ich glaub das heißt so..) ehm und eine Grafikkarte (bis 350 max 400€) UND ein Gehäuse aber da spielt der Preis keine Rolle.
Lg eure Piba
Achja vll. ist noch wichtig zu erwähnen das wir mit der Software XSplit Streamen?!.gif)
. Internet Leitung 160.000 - 200.000 kb/s.Brauchen beide einen komplett neuen PC und hätten gerne ein Intel CPU. Xeon oder I7 ka ihr seid die Profis ; )
Konnte mich schon ein bisschen durchlesen daher habe ich einige Komponenten bereits aufgeschrieben. Sollte da was nicht passen bitte sagt bescheid. Der PC wird von einem EDV- Techniker zusammengebaut.
Festplatte: Toshiba DT01ACA 1TB
SSD: Crucial MX100 256GB
RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB
Netzteil: be quiet System Power 7 450w
Wir benötigen noch den Prozessor, Mainboard (ich glaub das heißt so..) ehm und eine Grafikkarte (bis 350 max 400€) UND ein Gehäuse aber da spielt der Preis keine Rolle.
Lg eure Piba
Achja vll. ist noch wichtig zu erwähnen das wir mit der Software XSplit Streamen?!
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

Das Antec ist halt auch ne gewiße Geräuschquelle (um die 45dB) die man verhindern will beim Streamen schätze ich mal, weil ja die Mikrofon-Geräusche alles aufzeichnen. Daher kommt fast nur das be quiet! Dark Power Pro 10 550W in Frage.