Strahlen und Pulvern

Tin

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

irgendwann habe ich mal mein Case von innen Schwarz lackiert, leider ohne aufrauhen und grundieren, da ich dachte: "Passiert schon nichts".

Nur leider platzt der Lack nun nach und nach ab, und es sieht einfach schlecht aus. Jetzt habe ich hier im Forum viele schöne Bilder von gepulverten Cases gesehen und möchte meins auch beschichten lassen.

Nach Anfrage hier in München habe ich die Antwort bekommen: 50-75€ Strahlen + Reinigen und nochmal 50€ fürs Pulvern. Und da kommt zusätzlich noch die Mwst. drauf :wow:. Also rund 120€ für Strahlen und Pulvern, wenns gut kommt.

Spinn ich oder sind diese Preise normal? Hier im Forum findet man mehrere Threads in denen von 30-40€ fürs Pulvern gesprochen wird.

Kennt evtl. jemand eine Firma in München, die preiswert und gut ist?

Grüße
 
Hi,
aslo 30-40 fürs "pulver" eines ganzen Gehäuses... Das kann ja nur mit Vitamin B gehen.. Ich denke 120€ für Strahlen +Pulvern ist ganz ok.

Hier in NRW schwanken die Angebote auch zwischen 80-110€. Alles natürlich vom Case und der Anzahlt der einzelnen Teile abhängig..
 
dann legt man eben noch ein paar euronen drauf, zieh dir halt alte Klamotten an sagst deine Eltern geben dir wenig Taschengeld und du brauchst was Preisgünstiges. Das passt schon ^^
 
dann legt man eben noch ein paar euronen drauf, zieh dir halt alte Klamotten an sagst deine Eltern geben dir wenig Taschengeld und du brauchst was Preisgünstiges. Das passt schon ^^
LOL wer das glaubt, dem würd ich mein Case nciht pulvern lassen.
Als ob ich zu Armani gehen könnte und H&M Preise verlangen könnte weil ich grad nicht soooo flüssig bin.
Außerdem bin ich schon lange aus dem Taschengeld-Alter raus.

LOGIC Und deswegen braucht man auch noch n gepulvertes gehäuße ?! ;)

Ne einfach mal hingehen und handeln.
nochmal LOL.
Ist wohl wirklich sehr ortsabhängig. Einfach ein "paar" Angebote einholen. Bei uns wird fast nur industriell gepulvert. Es gibt nur sehr wenige die Einzelteile annehmen bzw. kleine Mengen. Und das spiegelt sich im Preis wieder...
 
Nee, Großserien, Maschienenteile usw. Alles in großen "Arbeitsbändern/Strassen)" Es gibt hier in meiner Umgebung nur 2 kleinere Lackierer/Veredler die Kleinst-teile und Einzelstücke pulvern. Deshalb legen die den Preis so hoch an...
 
Hallo,

Hat irgendjemand, der in Berlin wohnt Erfahrungen mit Lackiereien und deren Preise gemacht? Würde meins nämlich auch gern in einer anderen Farbe als Computereinheitsgrau haben wollen...

Das mit dem Strahlen/Pulvern würd mich auch interessieren!!

LG, gustavj
 
Zurück