störgeräuschprobleme mit teac xt-6
guten tag
Ich habe mir nach einem test des magazins gamestar die 5.1 sound anlage xt-6 von teac zugelegt. Jetzt habe ich aber direkt nach dem installieren das problem, dass es störgeräusche gibt immer wenn mein pc mit dem internet verbunden ist und besonders laut wenn im internet z.b. seiten oder videos geladen werden. da ich im zweiten stock bei uns wohne, musste ich per devolo powerline adapter (modem > lan kabel > adapter > stromnetzt >adapter >lan kabel >pc) meinen pc mit dem internet verbinden habe aber auch schon versucht ein router in meinem zimmer zwischen zu schalten --> bei wlan besteht das selbe problem.
Ich benutzte die normale onboard soundkarte (realtec hi definition ( win7))
wäre nett wenn jemand eine idee hätte wie ich das problem beheben könnte
p.s. spiele wie badcompany 2 sind im multiplayer dann auf der anlage leider unspielbar


NOKE
guten tag
Ich habe mir nach einem test des magazins gamestar die 5.1 sound anlage xt-6 von teac zugelegt. Jetzt habe ich aber direkt nach dem installieren das problem, dass es störgeräusche gibt immer wenn mein pc mit dem internet verbunden ist und besonders laut wenn im internet z.b. seiten oder videos geladen werden. da ich im zweiten stock bei uns wohne, musste ich per devolo powerline adapter (modem > lan kabel > adapter > stromnetzt >adapter >lan kabel >pc) meinen pc mit dem internet verbinden habe aber auch schon versucht ein router in meinem zimmer zwischen zu schalten --> bei wlan besteht das selbe problem.
Ich benutzte die normale onboard soundkarte (realtec hi definition ( win7))
wäre nett wenn jemand eine idee hätte wie ich das problem beheben könnte
p.s. spiele wie badcompany 2 sind im multiplayer dann auf der anlage leider unspielbar



NOKE

