Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
So, ich bin jetzt mit der Planung so ziemlich durch und habe den Warenkorb zusammen.
Einbauen will ich das Ganze in mein Lian-Li PC-9B; gekühlt wird - vorerst - nur der C2D E8500; die Grafikkarte kommt erst mit der Neuen.
Allerdings sind einige Sachen - wie der Radi - schon 'auf Zuwachs' berechnet.
Aussehen soll das Ganze ungefähr so:
Der Aquatube kommt an die Rückwand/den Mainboardtray; wenn er da nicht passt, an den Laufwerksschacht oder neben die Pumpe auf den Boden.
Eventuell auch unter den DVD-Brenner in die Front, mal sehen.
Nun des 'Pudels Kern': stimmt die Zusammenstellung so, passt das zusammen?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Da ich ein wenig mit der Verlegung experimentieren will, sind auch einige Winkel bei.
Da kommt demnächst noch mehr, als zweite Ausbaustufe: Aquaero, Durchflussmesser, Schnellkupplungen und so weiter:
Da ändert sich aber sicher noch einiges dran.....
grüße
Jochen
So, ich bin jetzt mit der Planung so ziemlich durch und habe den Warenkorb zusammen.
Einbauen will ich das Ganze in mein Lian-Li PC-9B; gekühlt wird - vorerst - nur der C2D E8500; die Grafikkarte kommt erst mit der Neuen.
Allerdings sind einige Sachen - wie der Radi - schon 'auf Zuwachs' berechnet.
Aussehen soll das Ganze ungefähr so:
Der Aquatube kommt an die Rückwand/den Mainboardtray; wenn er da nicht passt, an den Laufwerksschacht oder neben die Pumpe auf den Boden.
Eventuell auch unter den DVD-Brenner in die Front, mal sehen.
Nun des 'Pudels Kern': stimmt die Zusammenstellung so, passt das zusammen?
Da ich ein wenig mit der Verlegung experimentieren will, sind auch einige Winkel bei.
Da kommt demnächst noch mehr, als zweite Ausbaustufe: Aquaero, Durchflussmesser, Schnellkupplungen und so weiter:
Da ändert sich aber sicher noch einiges dran.....
grüße
Jochen