Borkenkaefer
Software-Overclocker(in)
Stereoverstärker gesucht!
Hallo,
meine alte Kompaktanlage hat ein Grundrauschen, wenn kein Signal am Aux Eingang anliegt. Das stört mich jetzt zu sehr und dank Urlaubsgeld möcht ich mir einen Stereoverstärker kaufen.
Die noch älteren LS möcht ich vorerst behalten, da mein Zimmer klein ist und ich denk das sie noch ganz in Ordnung sind.
Es soll vorerst nur meine Soka am Verstärker hängen. Falls wichtig: Musikrichtung hör ich Klassik, Jazz, Rock, Blues, Metal.
Quelle: CD und mp3
Hab mir auch den Kopf über Studiomonitore zerbrochen. Hab aber bei meinem Schreibtisch ein Platzproblem, so das ich die nicht optimal aufstellen kann. Vorallem würd ich für die mehr Geld ausgeben.
Ausstattung bis jetzt:
Asus Xonar Esssence ST
LS: Philips 22AH463 Beschreibung : http://extreme.pcgameshardware.de/a...d-diskussionsthread-phillips78_jahrbuch_2.jpg
Dafür ein großes Danke an dfence
Preis stell ich mir so 100 - 250 Euro vor.
Ein paar Modelle die mir ins Auge gesprungen sind :
Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker silber: Amazon.de: Elektronik
Pioneer A-109 Hifi-Verstärker schwarz: Amazon.de: Elektronik
Pioneer A-209-R Hifi-Verstärker schwarz: Amazon.de: Elektronik
Denon PMA 510 AE Stereo Vollverstärker premium silber: Amazon.de: Elektronik
Yamaha AX 397 T Vollverstärker titan: Amazon.de: Elektronik
Hat jemand Präferenzen? Eventuell sogar Erfahrung mit einem der vorgestellten? Oder gar eine bessere Empfehlung?
Vielen Dank für die Hilfe.
Edit: Achja, wichtig wäre mir nichts zu hören wenn kein Signal von der Soka kommt, obwohl der Amp eingeschaltet ist.
Hallo,
meine alte Kompaktanlage hat ein Grundrauschen, wenn kein Signal am Aux Eingang anliegt. Das stört mich jetzt zu sehr und dank Urlaubsgeld möcht ich mir einen Stereoverstärker kaufen.
Die noch älteren LS möcht ich vorerst behalten, da mein Zimmer klein ist und ich denk das sie noch ganz in Ordnung sind.
Es soll vorerst nur meine Soka am Verstärker hängen. Falls wichtig: Musikrichtung hör ich Klassik, Jazz, Rock, Blues, Metal.
Quelle: CD und mp3
Hab mir auch den Kopf über Studiomonitore zerbrochen. Hab aber bei meinem Schreibtisch ein Platzproblem, so das ich die nicht optimal aufstellen kann. Vorallem würd ich für die mehr Geld ausgeben.
Ausstattung bis jetzt:
Asus Xonar Esssence ST
LS: Philips 22AH463 Beschreibung : http://extreme.pcgameshardware.de/a...d-diskussionsthread-phillips78_jahrbuch_2.jpg
Dafür ein großes Danke an dfence
Preis stell ich mir so 100 - 250 Euro vor.
Ein paar Modelle die mir ins Auge gesprungen sind :
Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker silber: Amazon.de: Elektronik
Pioneer A-109 Hifi-Verstärker schwarz: Amazon.de: Elektronik
Pioneer A-209-R Hifi-Verstärker schwarz: Amazon.de: Elektronik
Denon PMA 510 AE Stereo Vollverstärker premium silber: Amazon.de: Elektronik
Yamaha AX 397 T Vollverstärker titan: Amazon.de: Elektronik
Hat jemand Präferenzen? Eventuell sogar Erfahrung mit einem der vorgestellten? Oder gar eine bessere Empfehlung?
Vielen Dank für die Hilfe.
Edit: Achja, wichtig wäre mir nichts zu hören wenn kein Signal von der Soka kommt, obwohl der Amp eingeschaltet ist.