Stereo Anlage bis 600€
Hallo liebe Community,
ich suche Stereo Lautsprecher.
Sie sollen im Desktop Bereich genutzt werden. Ich habe viel Platz auf meinem Tisch deshalb kann es auch was größeres sein (Platz zur wand ist auch da).
Außerdem hätte ich auch gerne einen Subwoofer dazu, den ich dann am besten unter dem Tische Platzieren kann(Ich habe eine Vorliebe zu Bass). Einen Kleinen Verstärker habe ich ebenfalls hier noch stehen.
Ich weiß das man Lautsprecher nicht blind kaufen sollte, aber vlt. habt ihr irgendwelche Empfehlungen die ich mir mal angucken kann(kann sie ja meist auch bestellen und ggf. wieder einschicken).
Das ganze Budget darf und sollte angebrochen werden aber am besten nicht drüber liegen.
Ich benutze die Lautsprecher:
70% zum Musik hören
30% zum Filme schauen
Vielen Dank im voraus
Hallo liebe Community,
ich suche Stereo Lautsprecher.
Sie sollen im Desktop Bereich genutzt werden. Ich habe viel Platz auf meinem Tisch deshalb kann es auch was größeres sein (Platz zur wand ist auch da).
Außerdem hätte ich auch gerne einen Subwoofer dazu, den ich dann am besten unter dem Tische Platzieren kann(Ich habe eine Vorliebe zu Bass). Einen Kleinen Verstärker habe ich ebenfalls hier noch stehen.
Ich weiß das man Lautsprecher nicht blind kaufen sollte, aber vlt. habt ihr irgendwelche Empfehlungen die ich mir mal angucken kann(kann sie ja meist auch bestellen und ggf. wieder einschicken).
Das ganze Budget darf und sollte angebrochen werden aber am besten nicht drüber liegen.
Ich benutze die Lautsprecher:
70% zum Musik hören
30% zum Filme schauen
Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Es ist aber ohnehin immer die ewige Debatte, gibt halt Leute, die derartige Systeme permanent abwerten, selbst dann, wenn sie richtig gut klingen. Alternativ gibt es auch folgende Variante:
(Bei höheren Pegeln und hochgedrehtem Bass kommt schon einiges rüber, aber das sollte auch nicht Sinn der Sache sein... Rumgedröhne kriegt man auch für weniger Geld