Stepping fürs Overclocken

AW: Stepping fürs Overclocken

lustig, dass die Leute nie andere Threads lesen. schaut mal 2 Threads nach oben was da für eine Frage gestellt wird....
 
AW: Stepping fürs Overclocken

Grundsätzlich sind die höheren Steppings immer besser. Natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen, aber sonst gilt aufgrund der Verbesserungen herstellerweise, je neuer - desto besser.
 
AW: Stepping fürs Overclocken

Höhere Steppings bringen in der Regel immer eine bessere Übertaktbarkeit mit sich, manhcmal auch andere Verbesserungen.
War ja auch schon beim Q6600 so, da wurde aber auch noch zusätzlich von B3 zu G0 auch noch die TDP um 10W gesenkt.
 
Zurück