Eine Kamera besteht aber aus viel mehr wie nur ein paar Aufnahmemodi, (hoffentlich) zwei Einstellrädern und dem Auslöser.Wer die PSAM Modi gewohnt ist, kommt vermutlich schnell mit jeder Kamera zurecht, die auch PSAM nutzt.
Die wird wahrscheinlich irgendwann kommen. Ich wollte damit ausdrücken, das ein Wechsel von mir momentan nicht geplant ist.90D?! Hab ich was verpasst?
Die wird wahrscheinlich irgendwann kommen. Ich wollte damit ausdrücken, das ein Wechsel von mir momentan nicht geplant ist.
Gruß, Fly
.gif)
Daran könnte ich mich schon eher gewöhnen. Mein Bruder hat ein 100-400L,was bekanntlich ein Schiebezoom ist. Da habe ich kein Problem mit. Anders sieht es bei einem Bedienungs Konzept aus, das komplett anders aufgebaut ist. Da müsste ich mich wohl wesentlich länger mit beschäftigen.Zurück zu Canon möchte ich da nicht mehr, dafür genügt schon der Zoom, der "falsch" herum funktioniert.

.gif)
Wie bei der Oly M10 (Mark I und Mark II) der Griff?
Also "nur" bessere Griffigkeit? Kein Akku, kein Hochformastauslöser?
besonders auf einem Stativ würde ich es an der XT20 nicht ohne Stativschelle nutzen.
, ein absolut hammer Glas.100mm..bist du ein Makrofreak?
Ich habe das 50/1.4 für ILCE- 7M3. Da ich nur händisch fokussiere, dank Fokuspeaking, ein absolut hammer Glas.
Ich kann deinen Kauf gut nachvollziehen.
.gif)

Die ist ja riesig
Passt die noch in irgendeine Kameratasche bzw. einen Kamerarucksack oder braucht man da einen Koffer?
Edit: Habe gerade mal geschaut, meine passt vom Gewicht und vom Volumen fast zweimal in die D700 und dann ist ja noch der Batteriegriff dran. Das wär mir zu gewaltig.

Edit: Habe gerade mal geschaut, meine passt vom Gewicht und vom Volumen fast zweimal in die D700 und dann ist ja noch der Batteriegriff dran. Das wär mir zu gewaltig.
So muss dat!![]()

Ja, da hat man was in der Hand, wenn man aber mit mehreren Objektiven und Stativ unterwegs ist, braucht man einen Packesel
Ich habe mein komplettes Zubehör in einer kleineren Tasche, hab noch Platz für weitere Objektive und kann die Tasche immer mitnehmen, weil sie nicht stört.
An die Tasche kann ich sogar noch mein Rollei C5i Stativ hängen und kann sie immer noch gut tragen.![]()