• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SteelSeries Sensei oder Roccat Kone Pure Optical ?

MarvinSchoe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich will jetzt endlich mal von meiner CM Storm Devastator weg kommen und mir deshalb ne´ neue Gaming Maus zulegen..
Am meisten zocke ich momentan CS:GO und andere FPS, nur weiß ich nicht welche der beiden Mäuse ich mir nun zulegen soll.
 

Narbennarr

BIOS-Overclocker(in)
Die die besser in die Hand passt. Der Sensor der Pure Optical ist überlegen, in der Pure Optical Black amazon limited ist ein noch besserer
 

JackA

Volt-Modder(in)
Das was Narbennarr sagt. Die Sensei und die Kone Pure Optical sind auch nicht die einzigen beiden Mäuse auf dem Markt. Wieso hast du dich exakt für diese beiden entschieden, da sie doch eine ziemlich unterschiedliche Form haben?
 
Oben Unten