badnaffy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
die ist auch überall anders mit knapp 70 euro gelistet. lieferbar ist sie nicht. release ist ja erst der 28.september 
auch in previews wurde sie mit 69 euro gelistet und genannt...
aber deine idee mit "test abwarten" kannste ja eh knicken..
das hat mir jetzt erst die kone+ wieder gezeigt das tests völlig für die tonne sind.
die hat überall gut abgeschnitten und das bei der schrottigen qualität.
die test sind ja keine langzeit tests über 6 monate oder so.
da wird die maus nur kurz getestet auf form und funktion.. aber nur über kurze zeit.. und nicht wie sie sich langzeitlich bewährt!
wie die qualität dann tatsächlich ist sieht man ja meist erst nach mehreren wochen/monaten..
deshalb kauf ich mir eine und werde mich selber von überzeugen.
auf tests hab ich mich noch nie selber verlassen.. genausowenig auf schlechte rezensionen.
es sollte jedem klar sein das die meisten menschen nur im internet über ein produkt schreiben wenn sie ein problem haben..
die wenigsten machen sich die mühe anderen mitzuteilen wie zufrieden sie sind.
wenn also eine maus bei amazon 60 top bewertungen hat und 30 negative.
heist das ja nicht gleich das jede dritte maus schrott ist^^
da warscheinlich 90% der zufriedenen user niemlas eine rezension schreiben werden
das ist meine meinung dazu.. drum mach ich mir lieber immer gern mein eigenes bild.. kostet ja keinen cent dank fernabsatz gesetzt.
wenn die sensei maus schrott ist geht sie halt innerhalb der 4 wochen zurück, wen sie gut ist werde ich sie behalten.

auch in previews wurde sie mit 69 euro gelistet und genannt...
aber deine idee mit "test abwarten" kannste ja eh knicken..
das hat mir jetzt erst die kone+ wieder gezeigt das tests völlig für die tonne sind.
die hat überall gut abgeschnitten und das bei der schrottigen qualität.
die test sind ja keine langzeit tests über 6 monate oder so.
da wird die maus nur kurz getestet auf form und funktion.. aber nur über kurze zeit.. und nicht wie sie sich langzeitlich bewährt!
wie die qualität dann tatsächlich ist sieht man ja meist erst nach mehreren wochen/monaten..
deshalb kauf ich mir eine und werde mich selber von überzeugen.
auf tests hab ich mich noch nie selber verlassen.. genausowenig auf schlechte rezensionen.
es sollte jedem klar sein das die meisten menschen nur im internet über ein produkt schreiben wenn sie ein problem haben..
die wenigsten machen sich die mühe anderen mitzuteilen wie zufrieden sie sind.
wenn also eine maus bei amazon 60 top bewertungen hat und 30 negative.
heist das ja nicht gleich das jede dritte maus schrott ist^^
da warscheinlich 90% der zufriedenen user niemlas eine rezension schreiben werden

das ist meine meinung dazu.. drum mach ich mir lieber immer gern mein eigenes bild.. kostet ja keinen cent dank fernabsatz gesetzt.
wenn die sensei maus schrott ist geht sie halt innerhalb der 4 wochen zurück, wen sie gut ist werde ich sie behalten.