Steelseries Headset(s)

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, Guten Abend oder Guten Morgen,
ich hab mir grade in den Kopf gesetzt, dass neuer Sound her muss :D
Dabei habe ich momentan ein Steelseries Siberia V2 auf ner Asus DS und bin sehr zufrieden damit. Aber es geht ja immer steiler.
Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen V3 gemacht? Ist das deutlich besser? Was sagt man zum Elite oder dem 9H? Bei den Youtube Reviews bin ich bald vom Hocker gefallen. Da die alle USB-Sound haben, ist die Mic-Quali echt fürn Eimer und ich glaube meine selbst angepassten Einstellung übertrumpfen das um einiges. Gibt es überhaupt einen Grund von meinem V2 aufzurüsten?

MfG

Wie wäre es mit einem RICHTIGEN Kopfhörer und kein Spielzeug ^^ Wie hoch ist dein Budget? Willst du was offenes oder geschlossenes, welche Abstimmung ist dir lieber Neutral, Bassbetont oder Badewanne?

Kommt aufs budget an. Ich finde das etwas ältere Steelseries SHV3 richtig gut und besser als die V2. Auch ein qpad qh 85 bzw. 90 ist gut. Wenn du mehr Geld hast, gibts von Sennheiser das Gameone. Das hat ein Kumbel und ist meiner Meinung nach das beste Headset um 200 €. Aber dann wäre auch eine bessere Soundkarte nicht schlecht.

Kommt aufs budget an. Ich finde das etwas ältere Steelseries SHV3 richtig gut und besser als die V2. Auch ein qpad qh 85 bzw. 90 ist gut. Wenn du mehr Geld hast, gibts von Sennheiser das Gameone. Das hat ein Kumbel und ist meiner Meinung nach das beste Headset um 200 €. Aber dann wäre auch eine bessere Soundkarte nicht schlecht.

Nun, spielzeug ist auch das nicht, und mehr als zufrieden bin ich auch :P
Es sollte sich lohnen und nicht allzuteuer sein, maximal 150 Tacken denk ich mal.
Ich möchte gschlossen, bassbetont und am liebsten Steelseries, einfach weil die am Besten an meine Rübe passen :P

Bei denen ist leider kein Mikro dabei. Ich möchte neAll-in-one-Lösung.
Was haltet ihr von den Sennheiser G4Me?

Wenn du steiler gehen willst wirst du um eine KH+Mikrofon Kombi nicht herum kommen. Das Sennheiser G4ME ist nicht schlecht aber das Geld einfach nicht wert.

Zurück