News Steam wird 20 - und für Langzeitnutzer gibt es eine Belohnung

Ne bin leider erst seit 17 Jahren dabei. Kann mich nicht erinnern mit welcherm Spiel ich zu Steam gekommen bin. Aber es war bestimmt die Originale Version von Counter Strike Source, nachdem ich schon über Jahre die Piratenkopie gespielt habe.
 
Doch so viele uralte Accounts obwohl Steam das personifizierte Böse ist und lt. Erzählungen alle voll den Aufstand gemacht hatten??
So schlimm war es wohl doch nicht und der seit 19 Jahren prophezeite Untergang ist auch noch nicht eingetreten.
 
12. September 2003

1694541874477.png
 
Bei mir sind es erst 18 Jahre.....ihr alten Säcke....:P Naja, immerhin dürfte mein Steam Account selbst schon USK18-Spiele spielen, wenn er könnte...;D

Das waren tolle Zeiten damals.:schief:
 
Bei mir sind es "erst" 19 Jahre und nächstes Jahr am 07.03.24 wären es dann 20 Jahre. Ich glaub das hatte damals irgendwas mit Couter Strike zu tun warum ich das gemacht hatte. Hatte mich danach lange gegen Steam gewehrt aber ich denke spätestens mit Skyrim ist mein Widerstand gänzlich flöten geganngen..... ^^
 
XD Hab damals für HL² einen neuen Account erstellt, (16.11.2004 / ca. 10 Uhr) weil ich dachte es wäre ne gute Idee CS 1.6 und CS:S in getrennten Accounts zu haben. Die Zugangsdaten vom alten Account habe ich dann im Laufe der Jahre leider verloren, weil selten benutzt daher nur 18 Jahre...
Volljährig.jpg
 
steam.png

Da muss ich auch mal mitmachen. Steam ging bei mir wegen CounterStrike los, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere. Ich glaube es war nicht mal mein eigener Key - was damals etwas broke :schief:
 
Joa, ich hab wohl auch noch einen weiten Weg vor mir. :D Hab nie Counter Strike oder Half Life gespielt und bin vergleichsweise spät eingestiegen.
 

Anhänge

  • Steam.png
    Steam.png
    12,7 KB · Aufrufe: 8
Gamer seit ca 1990 ,das was hier als Belohnung deklariert wird ist doch nur ein Steam Abzeichen welches automatisch trackt wie alt der Account ist. Ne Belohnung sehe ich da überhaupt nicht.
 
Mein erstes Spiel auf Steam war Skyrim (davor hab ich mich stets bewusst gegen einen Steamkauf entschieden) - aber für Skyrim war dann ein Steamaccount pflicht - also ein paar Tage nach dem 11.11.11.
 
Dabei seit dem 02.12.2024, also bald 19 Jahre! 244 Spiele habe ich bisher und was bekommt man ? Ein Abzeichen ?
Super! Ganz toll! Prima! :daumen2: Epic verschenkt ständig Spiele! Habe da schon einige Perlen bekommen! Wo werde ich wohl nun öfter Spiele kaufen ? Nur Schade, dass man bei Epic keine Spiele verschenken kann!
 
Zurück