News Steam wird 20 - und für Langzeitnutzer gibt es eine Belohnung

Ich sehe viele alte Menschen hier :P
Screenshot 2023-09-13 133054.png
 
Starker Werdegang. Heute nicht mehr wegzudenken, Steam. Valve engagiert sich auch wie kein anderer um die Nische Linux. Dafür gebührt auch Respekt.
Was macht eigentlich Epic Games Store so? :fresse:
 
Leider musste ich einen neuen Accouint anlegen da ich mein damaliges passwort vergessen hab und die Email dazu gabs nicht mehr, sonst hätte ich meine 20 Jahre =(
Bin jetzt bei 17 Jahren.
 
Ich bin erst seit 2010 bei Steam.
Weil ich mich lange Zeit gewehrt hatte Spiele nur digital zu kaufen.
Aber die Zeiten haben sich geändert.
Die "Belohnung" für 20 Jahre ist ja mickrig. Nicht mal ein Spiel. :P
 
Steam habe ich auch lange gemieden...eigentlich so lange wie es nur möglich war :D Kann und wollte mich damals nicht damit anfreunden. Dann habe ich aber Left4Dead entdeckt und war hin und weg weil es so bockte...das war die Geburt bei Steam bei mir das war ca 2009.

Anfangs noch etwas ungewohnt das mein Spiel an ein Steam Account gekoppelt war. Das ein Programm im Hintergrund lief störte mich weniger weil ich davor gerne "Xfire" benutzt habe für Spielzeit Aufnahmen + Shots.

Aber Steam wurde dann immer mehr zum Standard bei mir und heute kann ich mich bei 1,163 Spielen kaum noch vor Spiele retten...und das ist nur Steam :ugly:

Heute möchte ich Steam echt nicht mehr vermissen. Zu viele Vorteile und Komfort. Auch wenn ich zugeben muss hier und da fehlen mir die Disk. War einfach schön früher Spiele mit einer geilen Box oder Hülle zu kaufen und dann schön vom DVD Laufwerk aus installieren :p
 
Auch wenn ich zugeben muss hier und da fehlen mir die Disk. War einfach schön früher Spiele mit einer geilen Box oder Hülle zu kaufen und dann schön vom DVD Laufwerk aus installieren :p
Naja, es hat die Vorfreude verlängert. Wärst du mal früher bei Steam eingestiegen. Selbst mit DSL 3000 war die Vorfreude da gleich noch mal viel länger. Dafür fehlte der Lärm. Zumindest der vom optischen Laufwerk, die Festplatten haben ja trotzdem welchen gemacht. ;)
 
Zurück